kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von sian

sian hostet ihre gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über sian

Offline sian

Rang:
BenutzerBenutzer Stallmädel
Verdiente Gulden:
475, 0.26 pro Tag, 218. Platz
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
13:06, 3.10.2013 (1817 Tage)
Letzter Login:
20:17, 15.1.2018 (251 Tage)
Zuletzt online:
22:44, 15.1.2018 (251 Tage)
Profilaufrufe:
55
Eröffnete Themen:
17
Geschriebene Beiträge:
47
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://sian.lima-city.de

Persönliche Angaben

Kostenloser Webspace von sian

Geschlecht:
weiblich
Raucher:
nein
Haarfarbe:
mittelbraun

Freunde

sian hat keine Freunde

Gruppen

Galerie

  1. :wave:
  2. :wave:
  3. :king:
  4. Hey bei dir im Guestbook schreiben die Leute ja richtig viel und nicht nur das typische Hallo ;)

    Dem kann ichmich nicht wirklich anschliessen, dennoch habe ich dein Profil gefunden und will einen kleinen netten Gruss da lassen.
  5. Aha! Wieder was gelernt. Klingt konfuzianisch und macht mehr Mut als die europäische Variante "Lernen, Lernen, nochmals Lernen!". ;-)

    Ich lasse mir die Zeichenfolge auf den Oberarm tätowieren und gebe dann überall damit an, bis ich eines Tages herausbekomme, dass es "Europäer sind doof und lernen nichts dazu" heißt. :biggrin:
  6. Tach auch! :cookie:
  7. Ach sooo...
    Ja, die Zitierfunktion ist wirklich grausam, vor allem, wenn man wie ich, Zitate gerne satzweise zerpflückt.
  8. yep! bazinga ;)
  9. Kein Ding. War mal wieder an der Zeit was sionnvolles auf meinem Blog zu schreiben :wave::wave::king:
  10. Kannst du chinesisch sprechen, oder hast du "bloß" ein tool benutzt, dass die Zeichen in PinYin (so heißt diese Schreibweise) umwandelt?


    Letzteres. Es gibt da eine nette Library namens Text::Unidecode, da hat sich jemand die Mühe gemacht, für alle möglichen Zeichen einen "aussprechbaren" ASCII-Text-Übersetzung zu erstellen. Mit ein bisschen PHP drumherum, kommt dann so etwas heraus. Meine ersten Versuche mit 北亰 zu "Bei Jing" oder auch 你好, 凯兰 ;-) sahen für mich aber wesentlich verständlicher aus ... ;-)
  11. B.T.W.: Du scheinst gerne TOFU in Diskussionsbeiträgen zu posten. Gewöhn dir das lieber schnell ab, sowas wird im Allgemeinen als unschön empfunden.
  12. Hao Hao Xue Xi, Tian Tian Xiang Shang.
    I have no idea, what I'm talking about. ;-)
  13. Liebe Grüße zurück aus Australien :)

    Bist du schonmal in Bali gewesen? Wenn ja, wo?
  14. Gerne. :) Mache ich eigentlich nicht, aber ich wollte dir deine China-Sache eni bisschen beantworten. :p
  15. Hallo Sian :D

Login zum Webhosting ohne Werbung!