kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von skullmoon

skullmoon hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über skullmoon

Offline skullmoon

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzerBenutzer Drachentöter
Verdiente Gulden:
11999, 1.98 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
22:37, 31.8.2004 (6070 Tage)
Letzter Login:
21:07, 22.11.2018 (874 Tage)
Zuletzt online:
21:07, 22.11.2018 (874 Tage)
Profilaufrufe:
152
Eröffnete Themen:
51
Geschriebene Beiträge:
2156

Freunde

skullmoon hat keine Freunde

Gruppen

skullmoon ist kein Mitglied einer Gruppe!

Seiten:
  1. 18:43, 30.11.2004

    c*********c

    Nein, nein, ich meine nicht dich, skullmoon!! :))
  2. Da muss ich vorher aber vorher tief Luft holen...
  3. 18:19, 30.11.2004

    c*********c

    Willst Du auch untertauchen, *******?
  4. Ich habe ein K, weil dieses für meinen Nachnamen steht, und der lautet nicht Knight...
  5. Was hast du auch so ein gelb umrahmtes K, das ist viel zu auffällig. :D
  6. Sorge mal dafür, dass mein Name nicht immer in Deinem GB auftaucht...
  7. 20:26, 29.11.2004

    c*********c

    ;)
  8. Hm, das macht im Monat aber hohe Traffickosten^^
  9. 20:45, 28.11.2004

    c*********c

    Thornet hat einen neuen Nick: Internet!!
  10. Viele Grüße auch von mir zurück

    mfg Max25
  11. Hmm, ich, das Internet! Ok, so hat mich noch niemand genannt, aber es stimmt... ;-)
  12. 16:20, 28.11.2004

    c*********c

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
  13. Jepp
  14. 11:34, 28.11.2004

    c*********c

    >> Hmm, jetzt ist der Account doch noch ernsthaft in gefahr... ;-)

    *gg* Thornet ist die Autorität von Lima auf ihn hört sogar geek!!
  15. Soso, der alte Schädelmond... dich sieht man auch nur selten im Politforum, oder? *gg* irgendwie wird es da manchmal so einsam und langweilig... *seufz*
    Wieso sind eigentlich die Smilies in den GBs deaktiviert? Spammen macht doch so keinen Spaß mehr... ein oder zwei lausige Versuche, aber nee, das wahre isset nicht mehr.
    Und Einzeiler im Forum sind ja auch nicht erwünscht... Meine Güte, da juckts einem aber manchmal in den Fingern... Schon fast so übel wie beim lustigen Auktionsspiel...
  16. 4:0 für dich? *gg*
  17. Hmm, jetzt ist der Account doch noch ernsthaft in gefahr... ;-)
  18. 23:23, 27.11.2004

    c*********c

    Ja, die Leute würden bestimmt viel dafür bezahlen......z.B. jdkljaksljajd = Hallo
  19. 22:22, 27.11.2004

    c*********c

    Spam vom Feinsten :)
  20. 19:04, 27.11.2004

    c*********c

    Gruss von compactdisc
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!