kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von socco

socco hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über socco

Offline socco

Rang:
Benutzer Bettler
Verdiente Gulden:
106, 0.02 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
14:36, 6.9.2012 (4251 Tage)
Letzter Login:
10:23, 16.9.2012 (4241 Tage)
Zuletzt online:
10:23, 16.9.2012 (4241 Tage)
Profilaufrufe:
17
Eröffnete Themen:
1
Geschriebene Beiträge:
17

Freunde

socco hat keine Freunde

Gruppen

socco ist kein Mitglied einer Gruppe!

  1. Ich kann dir das auch versichern Das Design und die 10MB Speicherplatz die man bekommt ist auch ein schlechter Witz

    Der Webmaster hat sich bestimmt gedacht das sich manche Leute eine Homepage ohne Bilder erstellen weil 10MB braucht man schon für PHP html und css
  2. Ich kann dir das auch versichern Das Design und die 10MB Speicherplatz die man bekommt ist auch ein schlechter Witz

    Der Webmaster hat sich bestimmt gedacht das sich manche Leute eine Homepage ohne Bilder erstellen weil 10MB braucht man schon für PHP html und css
  3. socco schrieb:
    hpage schrieb:
    Wenn du eine unbegrenzte anzahl von PHP mails möchtest musst du dich auf http://1max.tk/ anmelden!

    Würde ich lieber lassen, sieht auf gar keinen Fall seriös aus!!!

    Ja, die Seite ist hässlich. :biggrin: Aber ich kann dir versichern, dass sie "seriös" ist. :wave:
  4. willkommen :wave:
  5. Spät, aber ich lass' es mal gelten :smile:
  6. 17:41, 6.9.2012

    f*******s

    Willkommen bei Lima ;-)

    Gruß, Flocke.

Login zum Webhosting ohne Werbung!