kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von speedwave

Ajdin Zutic hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über speedwave

Offline speedwave

Rang:
BenutzerBenutzer Bettler
Verdiente Gulden:
177, 0.04 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
17:59, 1.10.2010 (4956 Tage)
Letzter Login:
19:40, 4.3.2014 (3706 Tage)
Zuletzt online:
19:40, 4.3.2014 (3706 Tage)
Profilaufrufe:
47
Eröffnete Themen:
4
Geschriebene Beiträge:
27

Gruppen

  1. speedwave
    …hat sich schon 177 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  2. happy cumpleanos feliz zum geburtstag
  3. Herzlichen GücksPunsch :prost:
  4. hi
  5. Hi, herzlich willkommen.
    Wozu benötigst du denn Tipps? Das ganze hier ist relativ einfach zu verstehen, wenn man sich die Hilfe und die Regeln anschaut.
    Falls doch noch Fragen auftauchen kannst du gerne in den Chat (http://jabber.lima-city.de) kommen oder mich per PN anschreiben.

    Gruß vom zwiebeldoener
  6. kein problem, gerne doch, musst dafür in zukunft einfach ne freundschaftseinladung schicken, irgendwo auf dem profil geht das - übernehm ich denn mal :wave:
  7. Und willkommen bei Lima! :wave:
  8. Ok :biggrin:

Login zum Webhosting ohne Werbung!