kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von srennecke

srennecke hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über srennecke

Offline srennecke

Rang:
Benutzer Ketzer
Verdiente Gulden:
39, 0.01 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
16:09, 15.5.2010 (5094 Tage)
Letzter Login:
22:09, 3.4.2016 (2944 Tage)
Zuletzt online:
22:11, 3.4.2016 (2944 Tage)
Profilaufrufe:
11
Eröffnete Themen:
1
Geschriebene Beiträge:
7

Freunde

srennecke hat keine Freunde

Gruppen

srennecke ist kein Mitglied einer Gruppe!

  1. srennecke
    …hat sich schon 39 Gulden verdient
    Herzlichen GlücksPunsch du Berühmter :prost:
  2. Ich lasse viele Grüße da:biggrin:
  3. Hallo sreennecke,

    Wie wärs mit ruby on rails http://rubyonrails.org/

    Ich habe deinen Beitrag gelöscht, da er für den Threadersteller nicht sonderlich hilfreich sein dürfte. Ruby on Rails ist eine prima Sache, aber du solltst dann auch dazu schreiben, was so toll daran ist, damit der Threadersteller besser entscheiden kann, ob er Ruby und das Framework lernt.

Login zum Webhosting ohne Werbung!