kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von steffleo2010

Susanne hostet ihre gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über steffleo2010

Offline steffleo2010

Rang:
Benutzer Ketzerin
Verdiente Gulden:
14, 0 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
13:33, 13.3.2010 (5151 Tage)
Letzter Login:
13:16, 7.7.2012 (4304 Tage)
Zuletzt online:
13:16, 7.7.2012 (4304 Tage)
Profilaufrufe:
41
Eröffnete Themen:
1
Geschriebene Beiträge:
1

Freunde

steffleo2010 hat keine Freunde

  1. Ahja ^^

  2. trabs...trabs...trabs* mal bei Dir reinschleich
    .ooooO...................
    ..(......).........Ooooo..
    .........(......... .(......)..
    ... ...._.)..........)..../..
    .....................(._./..
    *´umschau* .. *hm *....ganz lieb hallo sag
    ...wünsch Dir einen schönen Tag ...
    *wieder raus schleich*
    ........._....................
    ......./....)............_....
    ..... /....(..........(........
    ....(......)...........)........
    ...ooooO.........(......)...
    .......................Ooooo..
    *trabs...trabs...trabs* ... Weg bin ich
  3. ...auch eine Möglichkeit die Besucherzahlen eines Videos zu erhöhen ;)
  4. 14:08, 22.6.2010

    d*********i

    Hiho
  5. Hallo,

    viele Grüße.

    robheilmann
  6. "Wo ist hier der Sinn???"

    Und nein, ich denke nicht das dieser Typ stark bzw. auch nur irgendetwas im Griff hat.
    Als weiteres halte ich es für übertrieben das was er tut als Lied zu bezeichnen...

    (viva Rock)
  7. Sehr schönes Video. Ich mag das Lied. Hast du das gemacht oder ist das von dir?
  8. Oh ein video. Leider hat mein Iceweasel kein Flashplugin. kannst du mir einmal den Link schicken, dann kan ich mir das Video in einem anderen Browser ansehen. Danke. ^^

Login zum Webhosting ohne Werbung!