kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von stevenw

Steven hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über stevenw

Offline stevenw

Rang:
BenutzerBenutzer Stallbursche
Verdiente Gulden:
396, 0.07 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
1:37, 17.5.2009 (5456 Tage)
Letzter Login:
7:56, 29.10.2009 (5291 Tage)
Zuletzt online:
7:56, 29.10.2009 (5291 Tage)
Profilaufrufe:
46
Eröffnete Themen:
12
Geschriebene Beiträge:
66

Freunde

stevenw hat keine Freunde

Gruppen

Galerie

  1. Die Seite vom Lord ist auch weiss. Heisst ja nicht das dort nichts sein muss. >>>
  2. }als
  3. Nur so anls Randomfrage. Was hat eine Person mit Bueroklammern, Referenzen mit einen Farbmalkasten und ein Blog mit Bundstiften zu tun. Richtig. Nichts. Ansonsten ist deine Seite ganz gut aufgebaut, aber du solltest so schnell wie moeglich mal deinen wordpress blog installieren.
  4. chic! :biggrin:
  5. magnifique!
  6. Ich habe zuerst gefragt :tongue:

    Andere Leute haben nen Baustellen-Schild auf ihrer Homepage, weil sie noch keine fertige HP haben.
    Ich habe ein Stopp-Schild :biggrin:
  7. Was soll mir dieser Ava bloß sagen?
  8. Sach mal, gibt's das Bild aus deinem Ava auch groß? Mich würde interessieren, was das genau ist! :biggrin:
    Übrigens: erster!

Login zum Webhosting ohne Werbung!