kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von svenwbusch

Sven hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über svenwbusch

Offline svenwbusch

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Knecht
Verdiente Gulden:
655, 0.12 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
21:09, 15.4.2009 (5462 Tage)
Letzter Login:
6:08, 6.1.2011 (4832 Tage)
Zuletzt online:
6:08, 6.1.2011 (4832 Tage)
Profilaufrufe:
107
Eröffnete Themen:
17
Geschriebene Beiträge:
150

Freunde

Gruppen

Galerie

  1. Na wie ists in Westfalen?
  2. bürste Häppy :prost:
  3. 8:05, 20.6.2010

    g******r

    Wegen deiner Interet Presenz, TirolDesign ;-)
  4. 8:47, 18.6.2010

    g******r

    upsss.... Hab wohl übersehen *g* Wohnort:
    Herne, Westfalen (44623) .

    *kekse und kaffe dalass*
  5. 8:46, 18.6.2010

    g******r

    :wave:
    Bist du Tiroler?
  6. genau richtig!:smokin:

    nochwas: hast du ne ahnung wie ich in die admin grotte komme bzw. was das adminkennwort ist??
  7. wenndu die datenbank jetzt kriegst, fängst du dann neu an?
  8. hm ich dachte du fängst neu an? naja, dann eben nich. ich klau erstmal bei vampiresilence;))
  9. hi kannst du mal n link zu deinem logd reinstellen falles es online ist? würd mir da n paar ideen klauen wolen oder so^^
  10. hm. Was soll mir dieser Avatar nur sagen?
  11. Fachinformatiker - Systemintegration stinken alle nach Fisch :smile: Ich am meisten :thumb:
  12. 7:53, 29.4.2009

    g********e

    Guten Morgen, Sven !

Login zum Webhosting ohne Werbung!