kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von the-game-magazine

the-game-magazine hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über the-game-magazine

Offline the-game-magazine

Rang:
Benutzer Ketzer
Verdiente Gulden:
59, 0.02 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
12:18, 28.5.2014 (3621 Tage)
Letzter Login:
13:22, 16.12.2014 (3419 Tage)
Zuletzt online:
13:25, 16.12.2014 (3419 Tage)
Profilaufrufe:
8
Eröffnete Themen:
2
Geschriebene Beiträge:
11

Freunde

the-game-magazine hat keine Freunde

  1. Ich beschäfte mich schon länger mit LUA, und kann dir sagen, man kann leicht durchschauen, aber die Sprache an sich ist eine Katastrophe :D

    Öhm, wieso?

    Außerdem schreibt man den Namen "Lua" und nicht "LUA": http://www.lua.org/about.html#name

Login zum Webhosting ohne Werbung!