kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von thunfisch

thunfisch hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über thunfisch

Offline thunfisch

Rang:
BenutzerBenutzer Stallbursche
Verdiente Gulden:
449, 0.08 pro Tag, 226. Platz
Bewertungen:
2 verschiedene Benutzer haben 2 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
21:02, 24.8.2009 (5330 Tage)
Letzter Login:
17:32, 26.2.2020 (1492 Tage)
Zuletzt online:
18:41, 26.2.2020 (1492 Tage)
Profilaufrufe:
119
Eröffnete Themen:
2
Geschriebene Beiträge:
86

Freunde

Galerie

Seiten:
  1. Sie müssen leichter sein, wie es die Hexenwaage vorgibt, damit sie auf ihren Besen fliegen können
  2. dazu bin ich noch rothaarig... welch geile Kombination. Doch leider bin ich nicht leicht genug für die Hexenwaage
  3. abroll vor lachen es reicht, daß ich bin eines Zigäinärrrin
  4. Was erwartest Du? lach Daß ich still halte, wenn Du mich anprangerst??? :shaft:
  5. grins Du mußt auch immer Glöckchen bimmeln lassen, als Aussätziger....
  6. *grins* mach mal.. wirst schon sehn, was Du davon hast *dir Deinen abgefallenen Finger reich* :biggrin:
  7. Allerdings nicht unbedingt sofort. Sonder erst, wenn die öffentliche Anprangerung und Bestrafung bei den Ketzern keine Wirkung zeigte. - Kam allerdings (wie nicht anders zu erwarten) auch auf den Richter an
  8. Dem Bettler mal ein Almosen reich
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!