kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von tmb-bitterlich

tmb-bitterlich hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über tmb-bitterlich

Offline tmb-bitterlich

Rang:
BenutzerBenutzer Stallbursche
Verdiente Gulden:
401, 0.07 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
13:23, 2.5.2009 (5474 Tage)
Letzter Login:
14:59, 21.1.2012 (4480 Tage)
Zuletzt online:
14:59, 21.1.2012 (4480 Tage)
Profilaufrufe:
52
Eröffnete Themen:
16
Geschriebene Beiträge:
79

Freunde

tmb-bitterlich hat keine Freunde

Gruppen

Galerie

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 47. :prost:
  2. 7:34, 13.2.2012

    f*******s

    Erster :-D Alles Gute zum Geburtstag!
  3. Hallo tmb-bitterlich,

    gerne doch :)
  4. Entschuldigung, ich wollte dir keinen kinderhaften Audruck nachsagen, nur gefiel mir einen Aussage nicht. Ich habe da ein bisschen überreagiert und hoffe das das irgendwie zu verstehen ist. Wenn ich mich für ein Thema richtig interessiere achte ich nicht immer darauf was ich schreibe! Also, es war nicht gegen dich persönlich gerichte, sorry.
  5. ups, nicht gästebuch, im profil ... und da steht ja eh nix ... egal, nichts für ungut :smile:
  6. naa, was im gästebuch unter geburtsdatum steht glaubt man ja erstmal nicht :nosmile: ... und einen nazi hab ich dich gar nicht geschimpft, auch nicht zwischen den zeilen

    nette grüße

    :wave:
  7. - zweiter -
    *schönen Gruß hierlass* :wink:
  8. - erster -

Login zum Webhosting ohne Werbung!