kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von tmowizard

Michael Speier hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über tmowizard

Offline tmowizard

Rang:
Benutzer Ketzer
Verdiente Gulden:
30, 0.01 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
9:41, 10.5.2011 (4735 Tage)
Letzter Login:
0:06, 6.12.2022 (507 Tage)
Zuletzt online:
0:06, 6.12.2022 (507 Tage)
Profilaufrufe:
34
Eröffnete Themen:
0
Geschriebene Beiträge:
6

Freunde

Gruppen

Galerie

  1. :shaft:
  2. 8:14, 31.7.2018

    n*******s

    :prost:
  3. :prost:
  4. 11:49, 21.11.2015

    g*******t

    Guten Morgen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :prost:
  6. warte eigentlich imer no auf die og übersetzung!!!
  7. 12:15, 13.5.2011

    s******g

    Da hat einer das Prinzip von Linux nicht verstanden, schade.

    Linux ist wirklich nichts für Nutzer die einfach nur von Windows weg wollen, wer was anderes sagt hat von Linux keine Ahnung.
  8. Der Typ hat sich nicht verschrieben, "Windoof" ist ein gängiger Begriff :wink:.

    Und ndiswrapper habe ich ihm empfohlen, da ich bei meinem Rechner ewig lange alles mögliche probiert habe und nichts hat funktioniert. Dann hat mich jemand auf ndiswrapper verwiesen. Eine Installation, ein Treiber-Download, eine Treiberdatei ausgewählt und alles ging.
  9. Ich hänge hier nur selbst gerade an meinem neuen Rechner und bin am rätseln, warum Skype meine Webcam nicht mehr will.


    Ist doch ganz klar. Microsoft will doch Skype übernehmen. Die ham das gleich mal abgeriegelt unter Linux :megarofl:
  10. na du - alles klar auf der " Andrea Doria" ;-)

    Kannst das mal übersetzen bei Gelegenheit? : Tahlmorra lujhala mei wiccan, Cheysu!

Login zum Webhosting ohne Werbung!