kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von turbodelphi2006

turbodelphi2006 hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über turbodelphi2006

Offline turbodelphi2006

Rang:
BenutzerBenutzer Stallbursche
Verdiente Gulden:
480, 0.15 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
19:32, 17.8.2010 (3262 Tage)
Letzter Login:
13:00, 5.4.2012 (2665 Tage)
Zuletzt online:
13:00, 5.4.2012 (2665 Tage)
Profilaufrufe:
42
Eröffnete Themen:
28
Geschriebene Beiträge:
78
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://turbodelphi2006.lima-city.de

Freunde

turbodelphi2006 hat keine Freunde

Gruppen

turbodelphi2006 ist kein Mitglied einer Gruppe!

  1. Falls Du mal wieder online kommst .. gibts hier auch neuere Webgrüße von unbekannt an unbekannt :wave:
  2. Grüße :wave: (yeppee ein Gulden)
    nee mal im ernst.
    Wenn Du (in wieviel Monaten/Jahren auch immer) Dein Pacman irgendwann mal im Alpha oder Betha-Stadium hast, schreib mir ne pn, nur weil ich mal gerne sehen würde was draus geworden ist :cool:
  3. da es bei mir mein erstes OOP Projekt war, hat es gedauert... jetzt würde es mir flüssig in besagten 2h vonder Hand gehen denk ich mal... aber auch nur, weil ich seit 1 jahr nichts mehr mit c gemacht habe, sondern gerade auf Web und Perl setze^^
  4. ach so... ich hatte eine echte unfallsimulation gemacht... hatte insgesamt 10 autos gespawned und das war dann eine doppelkreuzung... OOP sei dank^^ hatte immer nur an einer kreuzung den unfall, war ein lustiges phänomen^^
  5. na gut, weil dein eines Projekt mit der Ampel erinnert mich an etwas, was ich auch vor Jahren in C gemacht hatte... da war ich noch in der schule... war in etwa dasselbe^^

    -> nur mit zufallsschaltung^^
  6. hey, sag mal, wo kommst du her aus welcher Region?

Login zum Webhosting ohne Werbung!