kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von ultimate-bravery

ultimate-bravery hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über ultimate-bravery

Offline ultimate-bravery

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
2737, 0.63 pro Tag, 81. Platz
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
18:07, 6.5.2012 (4374 Tage)
Letzter Login:
20:06, 27.4.2017 (2557 Tage)
Zuletzt online:
20:06, 27.4.2017 (2557 Tage)
Profilaufrufe:
171
Eröffnete Themen:
131
Geschriebene Beiträge:
291

Freunde

ultimate-bravery hat keine Freunde

Gruppen

  1. :wave:
  2. :wave:
  3. :prost:
  4. immer wenn ich einen Forumspost von dir sehe denk ich sofort an Bronze-Bravery
  5. :thumb:
  6. Berühmt für 15min
  7. http://www.lima-city.de/thread/variable-mit-werten-aus-mysql-tabelle-vergleichen

    Warum nicht einfach ein Switch case machen? Ist einfacher, als deine x- Abfragen ;)
  8. hallo
  9. 2:08, 8.11.2012

    f*********n

    Hallo ich habe Deine Homepage besucht und ich finde das zu viel Werbung es ist Ich möchte dir einen Tipp geben werden du eine Webseite weil ihre Diener Besucher einfach wieder abhauen Fachbegriff optimieren
  10. Herzlich willkommen :thumb:

Login zum Webhosting ohne Werbung!