kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von visual-basic

Lukas Huber hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über visual-basic

Offline visual-basic

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Bediensteter
Verdiente Gulden:
1901, 0.38 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
20:35, 26.6.2010 (5015 Tage)
Letzter Login:
23:05, 28.8.2019 (1665 Tage)
Zuletzt online:
23:05, 28.8.2019 (1665 Tage)
Profilaufrufe:
307
Eröffnete Themen:
78
Geschriebene Beiträge:
268

Freunde

visual-basic hat keine Freunde

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. :stupid:
  2. 17:08, 16.9.2019

    n*******s

    :singer:
  3. :blah:
  4. 17:50, 26.9.2018

    n*******s

    :prost:
  5. Berühmt für 15 Minuten

    :prost:
  6. 16:46, 22.1.2013

    s********b

    Berühmt für 15 Minuten :thumb:
  7. Schon wieder auf der "Berühmt für 15 Minuten"-Liste:
    visual-basic
    …hat sich schon 1827 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  8. visual-basic
    …hat sich schon 1790 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  9. 19:56, 24.4.2012

    h*******3

    Wollte auch mal reinschreiben ;)
  10. 14:20, 18.4.2012

    y*********z

    Gruß :wave:
  11. coole website,und herzlich glückwunsch du bist unter den 200 besten
  12. visual-basic
    …hat sich schon 1781 Gulden verdient

    :prost:
  13. visual-basic
    …hat sich schon 1781 Gulden verdient
    Herzlichen GlücksPunsch du Berühmter :prost:
  14. du berühmter du :D
  15. Las mal Grüße da :wave:
  16. Habbo Retro Hotels :

    Sie bringen dir User auf die Seite womit du auch Geld verdienen kannst du lernst freunde kennen und erlebst deine Fantasy das ist ein Habbo Retro
  17. visual-basic
    …hat sich schon 1762 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  18. Es gibt da eine Satire sendung Extra Drei. Läuft immer aufm dritten. da erklärt Klaus ab und an die Welt (Als Parosie auf die sendung mit der Maus) Sein Lieblingsausdruck ist: Voll Moppelkotze. ;-)
  19. Gott hat mir den Source Code schon gegeben! Er hat gesagt "weil du Linux benutze mach ich ne ausnahme" :-D Aber ich bin erst nach dem GER-ESP Spiel zu der datei für die Wm gestoßen xD
  20. Einmal Lektüre für dich:
    http://www.geekherocomic.com/2008/03/03/03032008/
    Das Comic-Archiv ist nicht sooo furchbar groß. Das schafft man in 1-2 Stunden durchzulesen.
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!