kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von wacholladio

wacholladio hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über wacholladio

Offline wacholladio

Rang:
Benutzer Ketzer
Verdiente Gulden:
76, 0.02 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
15:57, 18.2.2011 (4810 Tage)
Letzter Login:
20:24, 14.4.2011 (4755 Tage)
Zuletzt online:
20:24, 14.4.2011 (4755 Tage)
Profilaufrufe:
26
Eröffnete Themen:
3
Geschriebene Beiträge:
12

Freunde

wacholladio hat keine Freunde

Gruppen

wacholladio ist kein Mitglied einer Gruppe!

  1. 16:52, 19.2.2011

    e*******u

    Entschuldige die Störung. Ich hatte Deinen Beitrag bzgl. KompoZer gelesen und kommentiert. Da hatte ich auch angemerkt, daß die Inhalte Deiner Site einsehbar sind und das aber wohl unproblematisch wäre, weil die Verzecihnisse leer wären. Offenbar lädst Du aber gerade was hoch, denn ich hatte zufällig gerade noch mal geguckt und da waren z.B. include-Dateien zu sehen. Ich würde den Einblick durch eine leere index.htm unmöglich machen. Lies mal, was ich auf Deinen Beitrag geantwortet hatte. :wave:

Login zum Webhosting ohne Werbung!