kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von xjameslarry007x

Barry hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über xjameslarry007x

Offline xjameslarry007x

Rang:
BenutzerBenutzer Bettler
Verdiente Gulden:
266, 0.06 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
12:31, 28.11.2012 (4161 Tage)
Letzter Login:
20:57, 24.2.2013 (4072 Tage)
Zuletzt online:
20:57, 24.2.2013 (4072 Tage)
Profilaufrufe:
23
Eröffnete Themen:
2
Geschriebene Beiträge:
7

Freunde

Gruppen

xjameslarry007x ist kein Mitglied einer Gruppe!

  1. Herzlichen Glückspunsch du Berühmtheit :prost:
  2. Ich habs bei verschiedenen Gelegenheiten getestet. Auf der Cebit 2012 hatte ich die Gelegenheit Metro auf nen AllinOne PC getestet dann als Preview auf Laptops und Desktops und als releas Canidate auf dem All in One PC meines Nachbarn
  3. So Meine Meinung zu windows Acht steht auf

    http://medienspürnase.de/windows-8-steht-in-den-startlochern/

    Viel Spaß beim lesen :wave:
  4. Immer doch!
  5. Cheers! :prost:

Login zum Webhosting ohne Werbung!