kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von yume-productions

yume-productions hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über yume-productions

Offline yume-productions

Rang:
Benutzer Ketzer
Verdiente Gulden:
36, 0.01 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
21:20, 6.12.2011 (4519 Tage)
Letzter Login:
14:04, 7.1.2012 (4487 Tage)
Zuletzt online:
14:04, 7.1.2012 (4487 Tage)
Profilaufrufe:
17
Eröffnete Themen:
5
Geschriebene Beiträge:
7

Freunde

yume-productions hat keine Freunde

Gruppen

yume-productions ist kein Mitglied einer Gruppe!

Galerie

  1. Meiner Erfahrung nach sag ich Sony Vegas 11 es ist mein absolutes lieblings Videobearbeitungsprogramm und man kann wirklich alles machen effekte wie Blut, Schüsse,Laser-Schwert, Feuerbälle...(Bis auf Licht Schwert weiß ich nicht wie mann sie erstellt, aber es gibt genug gratis effekte im I-net)

    *schmerz*
  2. Erster^^

Login zum Webhosting ohne Werbung!