kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von zenks

zenks hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über zenks

Offline zenks

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Knecht
Verdiente Gulden:
1137, 0.21 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
15:31, 25.4.2009 (5480 Tage)
Letzter Login:
14:03, 30.10.2023 (179 Tage)
Zuletzt online:
14:03, 30.10.2023 (179 Tage)
Profilaufrufe:
119
Eröffnete Themen:
12
Geschriebene Beiträge:
197

Freunde

Gruppen

Seiten:
  1. 16:49, 25.4.2009

    g********e

    Mit solchen Posts machst Du Dich hier wahnsinnig beliebt. Sag Deinen Gulden schon mal gleich wieder "Bye Bye"
    Und wenn Du das lange genug machst, kriegst Du sogar richtig Spass mit Mods und Knights und ähnlichem. Lies die Regeln ! lies die Threads ! Poste sinnvoll oder gar nicht !
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!