kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


0-100 km/h in 1 Sekunde?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    abhimanyupatel

    abhimanyupatel hat kostenlosen Webspace.

    Kennt ihr dieses Auto schon, dass 1 Sekunde braucht um von 0-100 zu gelangen wenn nicht, gebt bei youtube ein: fastest road legal car
    und jetzt wollte ich euch fragen was haltet ihr von diesem Karren, der um mehr als das doppelte an PS hat, als der Bugatti Veyron?
    Würdet Ihr so einen Karren haben wollen? Ich schon, aber nciht unbedingt fahren.
    Was würdet Ihr für Ihn zahlen, falls ihr max. 1'000'000£ hättet?
    Ich finde das echt KRANK!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hey

    ich finde das auto voll cool!!!^-^
    ich finde ihn vom design nicht besser als den bugatti veyron aber von der leistung her finde ich es schon besser als bugatti.

    ich weiss noch nicht genau wie viel ich zahlen soll, aber so viel wie du es gesagt hast würde ich nicht zahlen.

    peace
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!