kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


02 Prepaid Karte Tschechien

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    davy

    Kostenloser Webspace von davy

    davy hat kostenlosen Webspace.

    Hallo !

    Da ich übernächste Woche nach Tschechien tag/fahren">fahren muss, will ich mir gerne so eine tschechische o2 Prepaid Karte kaufen.
    Ich habe auf der tschechischen o2 Webseite gelesen, dass die 1 Monat kostenloses Mobiles Internet bieten.
    Geht das mit der Prepaid Karte dann?
    Hat das jemand schon mal gemacht? Also ich benötige das mobile Internet für 14 Tage.
    Anrufen nach Deutschland sollte auch nicht zu teuer sein.

    War vielleicht jemand von euch schonmal in Tschechien und hatte auch eine Prepaid Karte mit Internet?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Solche Angebote gelten meistens nur bei Abschluss eines 24 Monate-Vertrags.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!