kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


02 Werbung auf der Startseite

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    w***********2

    Hallo zusammen,
    Auf der Startseite von Lima-City wird diese Werbung angezeigt: http://h9.abload.de/img/banner_72890_021uld5.gif.
    Nun, ich weiss nicht ob das beabsichtigt ist, aber wenn man sie anklickt, wird die 02 Seite in einem Frame geladen.
    Wenn ich ehrlich bin ist mir das eigentlich egal und finde ich auch besser so.
    Doch ich dachte, ich melde das mal nicht das ihr mit eurem Werbepartner ärger bekommt.

    Freundliche Grüsse weissertiger2
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t***e

    ich glaube das liegt nicht an lima, sondern an o2 , da man bei jeden werbeanbieter (adsense, etc) einen html code der eingebettet werden muss .. ein bild, und wenn man draufklickt kommt de link wie er sein muss, es liegt in diesemfall vermutlich am werbeanbieter..

    LG

  4. kann man nicht beim iframe, in dem der banner angezeigt wird auch ein target="_blank" defineren ?

    oder halt direkt im Link-Code vom Werbebanner den target="_blank" setzen (soweit das erlaubt ist)

  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!