kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hallo Community!

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    stuport

    Kostenloser Webspace von stuport

    stuport hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Community,

    erstmal bin ich ziemlich begeistert von dieser Website und der Community, und möchte gerne auch ein Teil dieser werden ;) Ich arbeite zurzeit mit einem Freund an einer Website, und dank lima-city habe ich jetzt endlich die Möglichkeit, diese auch zu hosten... Danke dafür!

    Ich hätte dann auch gleich zwei Fragen an die Community:
    1. weiß jemand, wie man einfach ein Login erstellt?
    2. wie findet Ihr die website bisher (erstmal nur vom Design)?
    www.stuport.de

    Danke schonmal für euer Feedback

    Croghs
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo und herzlich Willkommen!
    Zu deinen Fragen:
    1. Einen Login würde ich an deiner Stelle mit PHP realisieren. Eine ganz gute Anleitung dazu ist hier zu finden: http://www.php-einfach.de/experte/php-codebeispiele/loginscript/
    2. Ich finde es sehr schick!

    Simon
  4. azad-stadtroda

    azad-stadtroda hat kostenlosen Webspace.

    Ja es ist sehr smooth also glatt und ich hoffe du setzt weiterhin auf dieses Design, denn es ist sehr übersichtlich, aber wenn du zu viele Feinheiten noch reinmachst (Die Seite steht ja noch am Anfang), dann kann sich das alles schnell ändern. Wie Steve Jobs sagte "In der Einfachheit des Designs liegt die Rafinesse".

    Achja wird das eine Schulhomepage, oder ein Service?

    Beitrag zuletzt geändert: 3.1.2016 0:46:45 von azad-stadtroda
  5. Auch von mir mal ein willkommen!

    Zu deiner Seite:

    Die Seite so wie diese jetzt ist wird aber nur angezeigt wenn man eingeloggt ist oder?
    Wegen "Profil" und "Abmelden" z. B.

    Ansonsten sieht sie eigentlich ganz gut und schlicht aus.

    azad-stadtroda schrieb:
    Achja wird das eine Schulhomepage, oder ein Service?


    Ich denke mal eine Art Service wegen dem "Slogan"
    Das Onlineportal für Schüler und Lehrer.
  6. azad-stadtroda

    azad-stadtroda hat kostenlosen Webspace.

    Die Seite so wie diese jetzt ist wird aber nur angezeigt wenn man eingeloggt ist oder?
    Wegen "Profil" und "Abmelden" z. B.

    Naja es scheint nicht so. Er hat ja auch eine Menge inaktive Links und vor allem auch einige Links als Schrift, aber ohne Link. Ich denke er hat noch eine Menge Arbeit vor sich ;-)


    azad-stadtroda schrieb:
    Achja wird das eine Schulhomepage, oder ein Service?


    Ich denke mal eine Art Service wegen dem "Slogan"
    Das Onlineportal für Schüler und Lehrer.


    Ja da hast du recht, aber es wirkt sehr Ortsbezogen.
    Sieht finde ich sehr gut und überlegt aus, vor allem das
    Daten ablegen


    Naja wie schon gesagt viel Erfolg, wenn du fleißig Emails schickst an Sekretariate, dann könntest du das vielleicht komerziell nutzen, das bringt mich auf eine Idee die ich noch heute beginne zu planen.
  7. Autor dieses Themas

    stuport

    Kostenloser Webspace von stuport

    stuport hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, erstmal Danke für das ganze Feedback von euch! Ja, das soll eine Website für die Schule werden, aber nicht auf eine Schule bezogen, sondern allgemein als Service. Und ja, sie steht noch sehr am Anfang, weshalb noch viele Links inaktiv sind ;) Freut mich aber, dass sie euch gefällt...

    MfG
    Croghs
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!