kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


1:10 Felgenaufnahme

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    logbuch

    Kostenloser Webspace von logbuch

    logbuch hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich suche eine Zeichnung (mit Maßen!) von einer Felgenaufnahme eines 1:10er RC-Autos, wo man solche Felgen (http://www.monkeytoys.de/ansmannracing-110-reifen-felgen-set-speichen-slick-weiss-p-3518.html) montieren kann. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Eine Zeichnung des Felgenmittelteils (Ich weiß gerade nicht wie ichs sonst bezeichnen könnte) würde auch reichen. Gegoogelt habe ich das schon, hat aber keine ergebnisse gebracht. Ich danke schonmal für die Hilfe.

    mfg logbuch


    Beitrag geändert: 1.6.2008 12:52:59 von logbuch
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!