kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Homepage Design !!

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    joi002

    Kostenloser Webspace von joi002

    joi002 hat kostenlosen Webspace.

    Hi


    Wie findet ihr dieses Design=??????

    als Bild
    http://joi002.lima-city.de/designs/11/Homepage.jpg

    gecodet
    http://joi002.lima-city.de/designs/11/


    bin offen für alle anregungen und Verbesserungsvorschläge!!!
    freu mich auf eure Antworten!



    glg joi


    Beitrag geändert: 1.12.2008 19:32:51 von joi002
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schaut soweit eigentlich ganz gut aus ;)

    kein unnötiger schnick schnack, zentrales menu das man ned übersieht, also ich würd mal sagen, passt im großen und ganzen so ;)


    Beitrag geändert: 1.12.2008 18:17:31 von freezinger
  4. e**n

    Sieht soweit ganz o.k. aus.
    Die Farben sind allerdings nicht mein Fall.
    Aber das ist ja auch Geschmackssache;)
  5. job...supa....
    nur die Navigation siht da n bissl einsam aus....
    aber sonst kann ich mich den andren Meinungen nur anschließen...
  6. Finde die Seite auch sehr gut, allerdings würd ich den Hintergrund unten nicht ganz weiß werden lassen, sondern eher ein bisschen in dem rot-Ton bleiben, da die Seite unten ein bissl zu weiß und zu hell wird...
    ansonsten finde ich ist sie sehr gut gelungen...
    mfg Cdot
  7. Autor dieses Themas

    joi002

    Kostenloser Webspace von joi002

    joi002 hat kostenlosen Webspace.

    danke schon mal für die Beiträge



    "ganz weiß" wird der hintergrund ja nicht!!!

    soll ich den hintergrund noch mehr rot machen???





    glg
  8. sry für die direkte meinung aber ich finde das is eher so mädchen style ;)
    Die Menü führung kenn ich ja schon teilweise aus deinem vorigen projekt, ich glaube das is deine eigentliche HP wenn ich mich nicht irre ;)
    Wie gesagt als von dem Farben her eher so Mädchenstyle *fg*
    aber sonst so auf aufbau ganz gut ;)
    kann mich indem Punkt den meisten anschliessen

    Ps vielleicht liegt es auch an mir das ich nict so auf die Farben stehe *fg* bin eher so der Dunkle Typ für Webseiten.

    Lg H4nSolo
  9. Also sieht eigentlich ganz in Ordnung aus. Besser als das was ich fabriziere, allerdings bin ich auch kein guter Grafiker und zu so einer Website braucht man auch gute Grafiken.
    Naja aber deine andere Website gefällt mir besser.;)
  10. Habe da grad mal einen kurzen Blick geworfen.

    Die Effekte sagen mir nicht zu. Die Farben in der Mainpage habe ich alle schonmal gesehen, dir drumrum sind blass, langweilig und aussagelos. Die Schatten finde ich übertrieben, die Glühdinger zu hell und zu weiss, die Buttons zu rund und zu schwammig. Das Menü hängt im Nichts.

    Nicht böse gemeint, nur wer "Webdesign - Grafik" in seinen Header schreibt sollte in seinem Design auch genau das zum Ausdruck bringen.

    Mach da mal was draus!

    Gap7
  11. allround-zone

    Kostenloser Webspace von allround-zone, auf Homepage erstellen warten

    allround-zone hat kostenlosen Webspace.

    Find ich sehr gut, profissionell, halt etwas augenstechend
  12. Autor dieses Themas

    joi002

    Kostenloser Webspace von joi002

    joi002 hat kostenlosen Webspace.

    Der Text im header ist ja nur mal zum Test.


    wegen den Farben, ...


    ich weiß!!

    aber im Gimp hat das alles voll anders ausgesehn als dann im Browser. viel mehr orange


    wegen dem menü muss ich noch schaun, find ich passt nicht so wirklich rein. naja.


    danke für die ehrlichen antworten!! ;-)

    glg
  13. Das Design find ich jetzt nicht sooo schlecht.
    Is halt nur en bissel Rosa, wäre bestimmt gut geeignet für ne PlayBoy-Seite oder so was in der Art.
    Der Hover-Effekt passt zum Header, aber nicht so gut im Kontrast zu Rosa.
    Ansonsten im Großen und Ganzen :thumb: !
  14. Autor dieses Themas

    joi002

    Kostenloser Webspace von joi002

    joi002 hat kostenlosen Webspace.

    und das???

    http://www.joi.net.ms/designs/11/homepage.jpg

    nicht auf den hintergrund schaun!! ;-)

    (is halt nur zum´test!)

    glg
  15. Schick. Aber den Hintergrund musst du auf jeden Fall mit einen blauen oder so tauschen, dann sehe es bestimmt toll aus!
  16. Oh, viel besser. Jetzt nimm noch einen ähnlichen, vielleich leicht dunkleren blauübergang für den Header und mach die Buttons ein gaanz bisschen schlichter (oder eckig.)

  17. Hi joi002,

    Ich muss sagen mir gefällt dein Design sehr gut. Ich habe vor 4 Jahren mich auch daran versucht das Design mühevoll selbst zu erstellen, dass es eben nicht so aussieht wie jede andere Seite und kenne den Zeitaufwand nur zu gut.

    Vielleicht würde ich an deiner Stelle noch den Schriftzug unter JOI "Webdesign - Grafik" vom Rand her etwas verändern, denn bei mir auf dem Bildschirm ist das nur sehr schwer lesbar.
  18. Also vllt. Das Hauptmenü zentriert :confused:
  19. a************n

    mir gefallen beide designs super allerding muss ich sagen das mir das rote doch mehr zusagt.

    und beim blauen sind mir die farben alle viel zu intensiv
  20. x*******b

    Für den Header wären ein paar Farbspiele, die Du findest wenn Du "psychodelic" in die Bildersuche eingibst sicherlich spannender.

    Das horizontale Menü sollte einen stärkeren Kontrast zwischen Schrifft und Hintergrund haben.

    Gewohnheitsmäßig suche ich nach dem vertikalen hauptmenü oben- links ich fürchte das machen die Meisten so und erwarten es dementsprechend.

    Dann=super :thumb:
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!