kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


HTML für Anfänger

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    davidmoore

    davidmoore hat kostenlosen Webspace.

    Hey leute...
    ich brauch mal hilfe...würde gern eine webseite mit HTML erstellen hab aber kein blassen schimmer wie das geht...kann mir jmd erklären wie ich als anfänger da am besten einsteigen kann? wäre voll lieb wenn ihr eine message schicken könntet....
    danke im vorraus
    lg kathi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Befrage eine Suchmaschine deiner Wahl. Begriffe: HTML Tutorial; HTML Kurs; HTML lernen; usw.
  4. Hallo.
    Als kompletter Anfänger würde ich erst einmal ein Programm verwenden,
    Da siehst Du erst mal wie eine HP aufgebaut wird!
    Dann würde ich einen Bekannten um Rat fragen, denn einfache Hilfe über das Internet ist recht schwer.



  5. tshg schrieb:
    Hallo.
    Als kompletter Anfänger würde ich erst einmal ein Programm verwenden,
    Da siehst Du erst mal wie eine HP aufgebaut wird!
    Dann würde ich einen Bekannten um Rat fragen, denn einfache Hilfe über das Internet ist recht schwer.

    Hä?

    Ist doch einfach: Selfhtml.org

  6. Hallo.
    Als kompletter Anfänger würde ich erst einmal ein Programm verwenden,
    Da siehst Du erst mal wie eine HP aufgebaut wird!
    Dann würde ich einen Bekannten um Rat fragen, denn einfache Hilfe über das Internet ist recht schwer.



    WYSIWYG ist totaler Blödsinn. Damit lernt man kein HTML.

    Fang am besten hier an:
    http://de.selfhtml.org/html/allgemein/textauszeichnung.htm

    Um ein HTML Dokument zu erstellen brauchst du einen Texteditor. Windows liefert dir direkt einen mit: "Editor" bzw. "Notepad"
    (Microsoft Word ist aber _nicht_ dafür geeignet!)
    Unter Linux solltest du ohnehin genügend Editoren zur Verfügung haben.

    Später kannst du dann auch auf einen spezialisierten HTML Editor umsteigen. Für Windows empfehle ich HTML Studio und für Linux Quanta Plus.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!