kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Download Server problem

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    inetandfun

    Kostenloser Webspace von inetandfun

    inetandfun hat kostenlosen Webspace.

    Hi, ich verwende FileZilla und habe ca. 3GB Download Volumen! Aber ich kann keine Verbindung herstellen!!! Fehleranzeige:

    Status: Auflösen der IP-Adresse für download.lima-city.de
    Status: Verbinde mit 193.107.147.204:21...
    Fehler: Zeitüberschreitung der Verbindung
    Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen


    und dann:

    Status: Nächsten Versuch abwarten...


    und dann gehts wieder von vorne los...was soll ich tun???

    Grüße
    Benni

    EDIT: Ich kann mich mit garnix einloggen (auch nicht mit www2ftp.de) oder ähnlichem!!!

    Beitrag zuletzt geändert: 1.12.2010 20:05:00 von inetandfun
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

    Der Download-Server ist noch nicht wieder verfügbar. Siehe dazu auch https://www.lima-city.de/thread/erreichbarkeitsprobleme
  4. Hallo!

    Mir geht es genauso und ich wollte fragen, ob bzw. wann der Download-Server wieder da sein wird.

    lG csteiner

    PS: @djfun: der von dir verlinkte Artikel wird nicht gefunden, gibts nen aktuellen, wo über den Status des Download-Servers berichtet wird? Dann schau ich auch gern selbst nach ;-)
  5. Danke!

    Schade eigentlich, aber naja, wird schon wieder werden...

    lG csteiner
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!