kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Minecraft

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    gamer-planet

    gamer-planet hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich gebe zu ich spiele schon lange minecraft und es wird auch fast nie langweilig mich fasziniert dieses GAme wircklich auch das motto: es gibt keine Grenzen nur die die du dier selbst setzt! ich wolte mal fragen was so eure meinung dazu ist ich hoffe ich kriege viele antworten
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi
    Hab früher echt viel Minecraft gespielt, nur mit der Zeit wurde es mir zu langweilig... Ab und zu spiel ich noch mal, aber da jetzt auch keine größeren Änderungen geplant sind (=>Vollversion ist released), wird es mir mit der Zeit zu langweilig. Allerdings gibt's das ja jetzt auch für'n iPod und da spiel ich doch noch ab und zu mal.
    Das ist mal so mein Feedback.

    Beitrag zuletzt geändert: 1.12.2011 21:02:55 von jnuk
  4. Wir haben schon genügend Minecraft Threads (und sogar eine eigene Gruppe dafür).

    Bitte in den anderen Threads weiterdiskutieren. Hier ist *closed* bis der zuständige Mod vorbeigekommen ist.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!