kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Nintendo Wii

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    penner-rockenroll

    penner-rockenroll hat kostenlosen Webspace.

    SO:
    Wollt nur ma wissen was ihr von der Nintendo Wii halter......
    denn ich habe eine und muss sagen... wenn mal freunde vorbei kommen oder so is das immer ein großer spass......
    abba sonst is sie ein naja wie soll ich es sagen, kann sie sonst nicht so entfehlen


    was meint ihr dazu
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t**0

    Es gibt genug gute Wii-Spiele. Würde ich jetzt alle Spiele kaufen, an denen ich Interesse hätte, wäre ich sicher noch bis 2010 beschäftigt.
    Kommt aber natürlich auch auf den Geschmack an. Freunde von Herz- und Geistlosen 0815 Shootern werden auf der PS360 sicher mehr Freude haben. :shaft:
  4. bei der wii gibt es nen haufen spiele die super für ne party oder so geeignet sind aber eher wenige die man alleine auch toll spielen kann.
    ich spiel auch öfters gerne allein auf der wii, aber es kommt aufs spiel drauf an: wii sports z.B. is allein öde, aber Zelda oder Tony hawks downhill jam kann man gut alleine spielen
  5. s*****i

    Ein Freund von mir hat seine Wii bei mir mal auf einer Party mitgebracht und ich muss sagen das sie mir doch ganz gut gefällt. Habe zum ersten mal ein Sportspiel (Tennis) gespielt. Ansonsten finde ich die Games ganz gut, nur ein wenig kurzlebig.
  6. Also ich habe auch eine Wii und muss schon sagen, dass sie alleine nicht so viel spaß wie vergleichbare konsolen macht (also xbox360 und ps3, wobei mich die xbox nicht wirklich überzeugen konnte...)
    auf jeden fall ist sie dafür DIE partykonsole, wobei man hier auch beachten muss, dass sie, was die grafik betrifft, bei weitem nicht an die anderen konsolen rankommt!!

    aber so spiele wie super smash bros... hach ich habe schon den 1.teil geliebt.... die sind einfach nur geil!!

    lg
  7. b******r

    penner-rockenroll schrieb:
    SO:
    Wollt nur ma wissen was ihr von der Nintendo Wii halter......
    denn ich habe eine und muss sagen... wenn mal freunde vorbei kommen oder so is das immer ein großer spass......
    abba sonst is sie ein naja wie soll ich es sagen, kann sie sonst nicht so entfehlen


    was meint ihr dazu

    Keine Ahnung ob hier eine Ente fehlt...
    Aber so ein Halter ist praktisch damit sie nicht runter fällt:wink:

    Aber die Wii ist sicher nur auf Partys gut. Ich kann mir nicht vorstellen mich alleine in mein Wohnzimmer zu stellen und da "rum zu hoppeln".

    Was ich gut finde sind die "Sports-Spiele", im Winter sehr praktisch.
    Dafür ist sie sicher zu empfehlen

    Ich daddel am PC, unterwegs mit der NDS und wenn es mich mal packt - die alte PS1

    TIPP: gib mal oben rechts "wii" (ohne Anführungszeichen) ein - da gibt es viele Meinungen zum Thema

    Beitrag zuletzt geändert: 3.3.2009 9:40:34 von bewahrer
  8. t**0

    Aber die Wii ist sicher nur auf Partys gut. Ich kann mir nicht vorstellen mich alleine in mein Wohnzimmer zu stellen und da "rum zu hoppeln".

    Hast du schon mal was anderes als Wii Sports gespielt?
    Bei keinem richtig guten Spiel ist "rumhoppeln" ein fester Bestandteil, mit Ausnahme von WarioWare und eben Wii Sports.
    Bei Resident Evil 4 bsw. wird die Remote eigentlich nur zum Zielen verwendet, bis auf einige Schüttel-Quicktime Events.
    Bei Super Smash Brothers Brawl werden deine Arme garnicht beansprucht, hier wird die Wiimote und der Nunchuck wie ein normales Gamepad gehalten. Überhaupt ist dieses "rumhoppeln" nur ein Klischee, und dass die Wii zu einer "Fuchtelkonsole" reduziert wird hat sie wirklich nicht verdient.
  9. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    Also meine Schwester hat dieses schöne Gerät und ich hab mir das mal genauer angesehn.

    Also, diese Funkcontroller sind ja gut und schön, aber wenn wann nicht wirklich genau vor diesen Infrarotleisten steht taucht dieser Mauszeiger nicht auf. Zudem sollte man die Empfindlichkeit der Maus ändern, wenn man beispielsweise im Menü etwas ändern möchte reagiert diese Maus viel zu stark, gut, dafür ist es natürlich beim spielen optimal.

    So, jetzt zu einem Feature das ich wirklich sehr loben muss, und zwar man Steckt ne SD-Karte in das Ding rein, bzw ne sogar gleich ne Digicam per USB, das Gerät oder die Karte (beides getestet) wird sofort erkannt und wenn man im Wii-Menü ist, geht auch automatisch das Programm zum Bilder/Videos angucken auf. Und das ist den Leuten wirklich sehr gut gelungen. Bilder werden schnell geladen, durchdachte Steuerung des Programms, und auch noch viele schöne Zusatz Dinge wie z.B. intelligenter Zoom (man geht mit dem Zeiger über ne Stelle vom Bild und da wird dann reingezoomt), Bilder natürlich drehbar, naja alles was halt der Mircosoft Bildbetrachter auch hat. Mit Irfan View kann es jedoch nicht mithalten.

    So, dann hat das dieses hübsche Gerät ja angeblich ne WLAN-Karte drin, also der Router steht im Keller, wir wohnen/schlafen/essen alle ein Stockwerk darüber. Mit meinem Laptop geht WLAN einwandfrei (so billiges Gerät von MEDION). Aber der Wii will den Router einfach nicht finden (Wärenddessen war mein MAC-Adressenfilter natürlich aus, bin ich ja nicht bescheuert). So, also hat mein Dad nur deshalb nen Repeater für die FritzBox (die eigentlich immer sehr gute Sendeleistung hatte bzw hat) gekauft, 90€ das scheiß Teil, kostet der Repeater mehr als der Router (50€ Ebay). So, dann richte ich den Repeater im Router ein, funzt einwandfrei (der Repeater steckt 2 Räume von dem meiner Schwester (da steht das Wii) entfernt.

    Dann also nochmal nach dem WLAN Signal gesucht, er hat wieder nicht gefunden, es hat sich dann wirklich herausgestellt das dieses blöde Gerät nur Empfang hat, wenn der Repeater in ihrem Zimmer in der Steckdose steckt, zudem an diesem Beispiel sieht man ja, das sie in ihrem Zimmer eigentlich ein Signal haben sollte, ich meine der Repeater bekommt ja auch eins. Naja also ganz ehrlich, was hat man da für ne WLAN Karte eingebaut?! Das ist ja wohl wirklich nicht zumutbar.

    Dann noch etwas zu den Spielen selbst, das Spielkonzept hat mich doch recht überzeugt, finde ich gut, allerdings ist das halt wirklich immernoch naja "Playmobil Grafik" also mir gefällt es nicht, da hat man mit der XBOX 360 wesentlich reelere Grafiken als mit der Wii.

    Zudem wird dieses Teil sehr sehr sehr schnell heiß! Ich meine gut, der Wii steht im Regal aber nach ca 1-2 Stunden Spielzeit (was ja an ner Party o.Ä. schnell mal erreicht wird) wird die so heiß das es wirklich anfängt zu stinken, also naja wenns dann soweit ich hab ich das Gerät immer komplett ausgeschaltet.

    Also wenn ich mir jetzt eine Konsole kaufen würde, würde ich mich eindeutig für eine XBOX 360 entscheiden, natürlich wesentlich billiger als ne PS3, aber eben preislich mit ner Wii zu vergleichen, natürlich ist die um einiges großer, aber dafür auch im einiges besser.
  10. also ich weiß wenn man das mit freunden und kollegen spielt... dann ist jedes spiel spielbar und es macht einfach hammer fun...aber für single player ists nicht wirklich zu gebrauchen...außer vllt. ein paar vereinzelte ausnahmen..
  11. Ähnliche Themen gibt es bereits, daher ***Closed***

    Bei Rückfragen etc. PN an mich

    Beim nächsten mal bitte die Suche benutzen!


  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!