kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Anna und die Liebe

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    j****y

    Hallo, ich bin absuluter Audl Fan. ich glaube mir ist keine Folge entgangen.
    Nur was mich stört sind die vielen intrigen in der Serie. Es ist doch nicht möglich, dass man so niederträchtig sein kann.
    Was haltet ihr von der Soap .
    Werden Anna und Jonas jetzt glücklich mit Octopus?
    Muß Jojo lange im Knast sitzen?
    Was wird aus Mia und Lars?
    Auf eure antworten bin ich gespannt.
    Gruß Günni
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo joyjoy,

    für meine Verhältnisse ist die Serie zu einfach gestrickt. Ich selber schaue sie nicht, aber meine Mutter und, naja, wenn ich mich dazu setzte kann ich zu 90% sagen was passiert. Zudem versuchen die Macher kranfhaft super Twists einzubauen, was selten gelingt, da ich sonst nicht sagen könnte was passiert.

    Ansonsten bin ich allgemein von dieser Art Sendung eher unentressiert, da bisher nichts ordentliches Entstanden ist, bei den deutschen Soaps v.v

    Ansonsten noch viel Spaß beim Schaun.

    Gruß
    illuxio
  4. unlimited-hosting

    unlimited-hosting hat kostenlosen Webspace.

    Also meine Freundin ist auch der totale Fan, gucke sie auch ab und zu mit ihr, aber nicht regelmäßig, finde sie auch etwas zu simpel.
    Für zwischendurch ist sie aber ganz nette Unterhaltung, auch wenn ich sie nicht unbedingt sehen muss.
  5. meine freundin guckt von anfang an audl und ich muss sagen, ich habs mir mit angeguckt, aber ich komm da nicht ran.. finde die serie eher schlecht.

    und mittlerweile gehört da einfach nur noch nen ende an die serie und fertig, weil anna spielt gar nicht mehr mit, wird auch gar nicht mehr im vorspann gezeigt und für mich ist alles nur noch geldmacherei mit einer ungewöhnlichen story nach der anderen ._.
  6. Ich mag diese Soap auch sehr gerne, nur vermisse ich Anna und Jonas.
    Ich bin gespannt wann die zwei wieder dabei sind...oder ist es schon soweit?
    Muss leider genau zur Schule um die Uhrzeit und kann mir nicht jede folge anschaun :(
    Und am Wochenende muss ich lernen.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!