kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Battlefield Bad Company 2

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    motocross-dresden

    motocross-dresden hat kostenlosen Webspace.

    hey hab mir bad company geholt

    wollt fragen was ihr davon haltet

    ich persönlich find es sensationell
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******9

    Bad Company ist für durchschnittliche Action-Spieler sicherlich ein total neues Erlebnis. Für Taktiker hingegen ist die Tatsache, dass man sich seit neuestem nicht mehr hinlegen kann sicherlich eine reine Herabstufung des eigentlichen taktischen Spielens erkennbar machen. Dennoch gefallen mir das System, Waffe zu erhalten, sowie die einzelnen Features der Limited Uncut-Edition.
    Einzigster Fehler:
    Spielt man Runden wie Rush alleine auf einem Server wird man trotzdem gelevelt.
  4. b******r

    motocross-dresden schrieb:
    hey hab mir bad company geholt

    wollt fragen was ihr davon haltet

    ich persönlich find es sensationell

    1. Es gibt ne menge Threads darüber hier - Suche oben Rechts ;)
    2. Was findest du Sensationell, Grafik, Gameplay, Singleplayer oder Multiplayer?

    Ich finde es gut das man Gebäude zerstören kann, Panzer fahren rockt. Mit den Helis komme ich noch nicht klar

    Schlecht: Singelplayer zu kurz, allerdings spiele ich eh meistens MP.
    Im MP: die Ausgewogenheit ist etwas schlecht. Ich habe einen geringen Level, deshalb muss ich Teilweise ganze Magazine in einen HighLevel ballern damit er umfällt.
    Ich nutze z.Zt. fast nur das Kampfmesser, Handgranaten und Panzer. Damit killt es sich recht gut^^.

    Grafik ist eine gute Mitte, lässt sich gut auch auf älteren Systemen zocken.
    Schön das Cheater rigoros gebannt werden, der MBI füllt sich rasend schnell. Die dürfen sich das Game neu kaufen :)

    Fazit: Kauf hat sich gelohnt, für Multiplayer Empfehlenswert!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!