kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Forum Machen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    newgenerationjail

    newgenerationjail hat kostenlosen Webspace.

    kann ich aus der hp ein Forum Machen Und wenn wie
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. newgenerationjail schrieb:
    kann ich aus der hp ein Forum Machen Und wenn wie


    Ja, kannst Du. Wie? Einfach, indem Du eine passende Forensoftware installierst.
  4. Autor dieses Themas

    newgenerationjail

    newgenerationjail hat kostenlosen Webspace.

    wie installiere ich den die Forum Software
    Und brauch mann dafür nicht php oder sind die seiten Jetzt schon ohne de domain Php ?!

    Beitrag zuletzt geändert: 2.5.2013 11:51:18 von newgenerationjail
  5. Das kommt natürlich auf die Forensoftware an.

    Nein, dafür braucht man nicht zwingend PHP. Eigentlich kann man auch jede andere Programmiersprache nehmen.

    Wie wäre es, wenn du das mal selbst heraus findest? Ist ja nicht so schwierig. ;)
  6. Autor dieses Themas

    newgenerationjail

    newgenerationjail hat kostenlosen Webspace.

    also Was brauch ich den?!
    Html ?! was
    Könnt ihr mir nicht sagen wie das geht ich bin zu blöd
    Habe eine Seite gefunden ClanSphere Aber weis jetzt nicht was ich mit den ganzen Ordnern und so machen soll

    Beitrag zuletzt geändert: 2.5.2013 12:23:48 von newgenerationjail
  7. Wenn du nicht weißt, wie das geht (und dir nichtmal die Mühe machst, google zu benutzen, wo es zigtausend Tutorials zu dem Thema gibt), dann solltest du es lassen.
  8. newgenerationjail schrieb:
    also Was brauch ich den?!
    Html ?! was
    Könnt ihr mir nicht sagen wie das geht ich bin zu blöd



    Scheint wohl so.
    Ersteinmal: PHP ist nicht an eine .de Domain gebunden und war es nie. Unsere Webspaces sind alle mit vollem Komfort ausgestattet.

    Ansonsten: gidf.de
    Joomla, PHP-BB, etc. pp. Man hätte ja mal "Forensoftware" eintippen und die ersten paar Ergebenisse durchlesen können, oder?

    Und weißt du, was das tollste an diesen Softwares ist? Sie kommen alle mit einer einfachen Installationsanleitung und einem NOCH einfacheren Installer.
  9. Autor dieses Themas

    newgenerationjail

    newgenerationjail hat kostenlosen Webspace.

    Ich google doch Die ganze zeit Aber Ich bin echt zu blöd
  10. tee

    Moderator Kostenloser Webspace von tee

    tee hat kostenlosen Webspace.

    adrians schrieb:
    Und weißt du, was das tollste an diesen Softwares ist? Sie kommen alle mit einer einfachen Installationsanleitung und einem NOCH einfacheren Installer.
    Und wenn man nicht damit umgehen kann, dann dauert es kein halbes Jahr, bis sich erste Hacker eingenistet haben, weil das CMS nicht gepatcht wurde! :biggrin:
  11. Autor dieses Themas

    newgenerationjail

    newgenerationjail hat kostenlosen Webspace.

    So habe Jetzt mal ein Paar Tuts Gefunden aber hinter den Datein Steht PHP das heist doch das es php Benotigt Oder nichtt
  12. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    newgenerationjail schrieb:
    kann ich aus der hp ein Forum Machen Und wenn wie
    HP hat doch schon ein Forum: http://h30434.www3.hp.com/ :smile:
  13. m******e

    tee schrieb:
    Und wenn man nicht damit umgehen kann, dann dauert es kein halbes Jahr, bis sich erste Hacker eingenistet haben, weil das CMS nicht gepatcht wurde! :biggrin:
    Aber das geht doch gar nicht, wenn mann so ein CMS mit htlm machen tut! :-D
  14. PHP läuft auf dem Webspace ;-)
    Lad's einfach hoch und probiere es aus. PHP geht auf dem Webspace von Lima ;-)

    Lokal bei dir wird's wahrscheinlich nichts, weil man da noch etwas Zusatzsoftware braucht.
  15. Autor dieses Themas

    newgenerationjail

    newgenerationjail hat kostenlosen Webspace.

    und welche ?!
    Bitte nicht so dummer kommis
  16. Dumme Kommis? Deine Fraggies sind etwas eingenarddisch.

    Es liegt nicht daran, dass dir keiner deine Fragen beantworten möchte. Aber dir alles zu beschreiben ist einfach mühselig und den Aufwand nicht wert, da eine nicht mal ganz gescheite Suche im Netz alles gewollte überdetailliert beschreibt. Du müsstest einfach mal ein bisschen suchen und lesen. Das gehört nunmal auch dazu. Alternativ gibt's selbst bei Youtube massig Anleitungsvideos, die genau das abdecken, was du wissen willst.

    Deshalb wirkt es immer etwas faul und unhöflich, wenn man sich so gar nicht selbst bemüht und hofft, dass alle anderen einem alles vorkauen.

    Beitrag zuletzt geändert: 2.5.2013 12:50:48 von flockhaus
  17. Autor dieses Themas

    newgenerationjail

    newgenerationjail hat kostenlosen Webspace.

    Naja ich habe jetzt ein anderen Anbieter Bekomm halt nicht so Assige Antworten


    Beitrag zuletzt geändert: 2.5.2013 15:15:16 von newgenerationjail
  18. newgenerationjail schrieb:
    Naja ich habe jetzt ein anderen Anbieter Bekomm halt nicht so Assige Antworten


    Jeder bekommt das was er verdient. Du solltest dir in deinem eigenen Interesse ein wenig Gedanken über deinen Umgangston, sowie deine Bereitschaft die dir gegebenen Antworten zu verstehen / bearbeiten, machen.
  19. m******e

    newgenerationjail schrieb:
    Naja ich habe jetzt ein anderen Anbieter Bekomm halt nicht so Assige Antworten
    Hallo newgenerationfail,
    na denn ist hier ja ordentlich Vorarbeit geleistet worden, oder stellst Du dann dort jetzt genau dieselben Fragen?

    Deine eröffneten Themen und Deine Fragen und Antworten übrigens sind der Grund, warum Du die ersteigerte Datenbank aus der Auktion nicht nutzen kannst, da Dir vergütete Gulden wieder abgezogen wurden.
  20. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Schau mal auf http://bit.ly/1066cnF da hab ich schon ne ganze Menge gefunden, war das so schwer? Und wenn bei 268 Tausend Einträgen bei Google nix passendes dabei ist fress ich meinen Besen

    Beitrag zuletzt geändert: 2.5.2013 16:42:39 von kalinawalsjakoff
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!