kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vorstellung (;

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    animae

    animae hat kostenlosen Webspace.

    Halli Hallo ;D

    Ich bin über YouTube, von einem TuT hierdrauf gekommen (; Ich hatte vor/bzw habe ein Forum erstellt, das zum Austausch von Anime & Manga dienen soll, oder einfach nur zum quatschen^^ Natürlich ist eig niemand wirklich drauf ;D Gibt ja schon leider sehr sehr viele ^^ Aber es war auch einfach mal zum rumexperimentieren (;

    zu lima-city: mMn sehr übersichtlich, wurde deshalb in YT auch empfohlen ;D Ich kanns nur bestätigen^^

    LG, Animae
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!