kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Google Adsense

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Hätte Google dich gesperrt, hättest Du keinen Zugang mehr zu deinem Adsense-Konto.

    Benutzt Du die neue oder die alte Oberfläche von Adsense? Werden denn noch Impressions gezählt?

    Bei mir laufen das Tracking und die Klicks wie gehabt. (Der heutige Tag sogar außergewöhnlich erfolgreich. :wink:) Darstellungsprobleme gibt es hier auch nicht. Ich nutze die neue Oberfläche.

    Edit: Oops! Zumindest auf fotoholic müßte es heute einen Klick geben. :wink:

    FF

    Beitrag zuletzt geändert: 12.1.2010 19:29:28 von fatfreddy
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. fatfreddy schrieb:
    Hätte Google dich gesperrt, hättest Du keinen Zugang mehr zu deinem Adsense-Konto.

    Benutzt Du die neue oder die alte Oberfläche von Adsense? Werden denn noch Impressions gezählt?

    Bei mir laufen das Tracking und die Klicks wie gehabt. (Der heutige Tag sogar außergewöhnlich erfolgreich. :wink:) Darstellungsprobleme gibt es hier auch nicht. Ich nutze die neue Oberfläche.

    Edit: Oops! Zumindest auf fotoholic müßte es heute einen Klick geben. :wink:

    FF

    :-)
    wie stelle ich ie benutzeroberfläche um??
    hatte mir schon sorgen gemacht, dass ich die einnahmen verliere, da ich schon etwas länger keine auszahlung mehr gemacht habe... :-(
  4. Wenn Du keine Mail von Google bekommen hast, bzw in den Nachrichten im Adsensekonto keine Info findest, kannst Du vermutlich noch nicht auf die neue Oberfläche wechseln. Sorry, ich hatte gedacht, die wäre mittlerweile allgemein verfügbar. Anscheinend ist's aber wohl doch noch Beta und invite only.

    FF
  5. fatfreddy schrieb:
    Wenn Du keine Mail von Google bekommen hast, bzw in den Nachrichten im Adsensekonto keine Info findest, kannst Du vermutlich noch nicht auf die neue Oberfläche wechseln. Sorry, ich hatte gedacht, die wäre mittlerweile allgemein verfügbar. Anscheinend ist's aber wohl doch noch Beta und invite only.

    FF

    Kann es sein, dass mein Account einfach übersehen wurde? Neben diesem punkt wurden auch die hganzen statistiken in google analytics gelöscht (heute war ein besucherauf meiner website?? das soll nach dieser statistik der erste überhaupt gewesen sein :confused:
    werde mich mal nach einer beschwerde e-mail-adresse für google umsehen :lol:
    das ist siocher so, wie wenn man bei windows etwas zur verbesserung der Programme versendet...

    gruß
    Daniel
  6. Goldeneye schrieb:
    Kann es sein, dass mein Account einfach übersehen wurde?

    Das ist relativ unwahrscheinlich. Das Tracking läuft bei Adsense und Co. automatisiert und von aktuellen Aussetzern ist im Web nix zu lesen..

    Goldeneye schrieb:
    Neben diesem punkt wurden auch die hganzen statistiken in google analytics gelöscht (heute war ein besucherauf meiner website?? das soll nach dieser statistik der erste überhaupt gewesen sein

    Gelöscht? Waren vorher andere Zahlen zu sehen? Sehr Mysteriös!
    Dazu kann ich aber wenig sagen, da ich Analytics nicht nutze.


    Goldeneye schrieb:
    werde mich mal nach einer beschwerde e-mail-adresse für google umsehen :lol:
    das ist siocher so, wie wenn man bei windows etwas zur verbesserung der Programme versendet...

    Die Mühe kannst Du dir sparn. Da wird wenig Resonanz kommen.

    Schau mal in deine PMs. Hab dir einen Link geschickt um die Zugriffszahlen zu überwachen.

    FF
  7. von daher das man für den Adsense zum Teil kostenlos ist finde ich lohnt es sich ab ca. 100 Clicks am tag
  8. Also trotz einer nicht interessanten Seite ist bei mir dank Adsense der Hostingpreis scho gedeckt.
    Kurze Informationen für Deutschland, auszgezahlt wird in Scheck ab einem Wert von 70 Euro.

    Also wenn du eine Seite erstellst und die WErbung so passend legst das ab und zu geklickt wird,
    ist adsense durchaus eine rentable Lösung.
  9. die google sind doch verbrecher..... habe ganu schlechte erfahrungen mit dennen gemacht. Kein geld und Acc. gesperrt. nie mehr wieder.....!!

    vigrafo
  10. imbath schrieb:
    Also trotz einer nicht interessanten Seite ist bei mir dank Adsense der Hostingpreis scho gedeckt.
    Kurze Informationen für Deutschland, auszgezahlt wird in Scheck ab einem Wert von 70 Euro.

    Also wenn du eine Seite erstellst und die WErbung so passend legst das ab und zu geklickt wird,
    ist adsense durchaus eine rentable Lösung.


    Man kann sich sein Geld auch auf das eigene Konto überweisen lassen. Damals habe ich mir auch immer einen Scheck zuschicken lassen. Aber Überweisung ist schneller.
  11. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    webdesignerin schrieb:
    Hallo fatfreddy! :wave:

    schön mal wieder von Dir zu lesen. Danke für Deine Erklärung :thumb: - hat mir schon ein wenig geholfen. :wink:

    Was bedeutet das konkret für mich? :confused:


    Ich bin seit ungefähr drei Monaten bei Google Adsense und meine Statistik sieht wie folgt aus:

    Seitenimpressionen: 1.362
    Klicks 23
    Seiten-CTR 1,69%
    Seiten-eCPM [?] 3,96 €
    Geschätzte Einnahmen : 5,40 €


    Liebe Grüße,
    Webdesignerin :angel:


    In erster Linie fehlen Seitenaufrufe, entweder weil es generell zu wenig Besucher gibt oder zu viele mit Adblock.
    Die Klickrate (1,69%) ist eigentlich ziemlich gut (ich komme nur auf 1% im Ø)
    Auch die Vergütung pro Klick ist gar nicht schlecht.

    Mit 5,40 EUR in 3 Monaten kommst du allerdings erst in 3 Jahren an die Auszahlungsgrenze.

    Sollte sich Google mal mit einem Adwords-Gutschein bei dir melden: kann man durchaus akzeptieren. Ich habe mal so einen bekommen (Wert 50 EUR) und habe dann Werbung für meine Website geschaltet. Nutzer, die 1x klicken, klicken oft auch 2x,
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!