kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


.htaccess

lima-cityForumProgrammiersprachenSonstige Programmiersprachen

  1. Autor dieses Themas

    nexxtgeneration

    nexxtgeneration hat kostenlosen Webspace.

    ich habe ein problem mit der .htaccess datei ich meochte jemanden von meiner homepage bannen aber leider funktioniert das nicht ich habe schon einige seiten angeguckt und ausprobiert aber es will nicht funtionieren gibt es vieleicht irgend was was ich vergessen habe muss man die .htaccess irgend wo eintragen wenn ja wo? und wie xD

    also meine .htaccess sieht in moment so aus

    order allow,deny
    deny from 127.0.0.1
    allow from all

    also da steht normaler weise die ip drinne die ich von meiner homepage sperren will aber aus sicherheits gruenden habe ich diese durch einen andere ersetzt
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wow, das ist eine wirklich bessere Idee als die über PHP und MySQL ;D
    Ich hab hier glaub ich gefunden, was du suchst:
    # Datei zum Regeln von IP-Bereichen
    Order deny,allow
    Deny from .aol.com
    Deny from 192.168
    Allow from 192.168.220.102

    Das ist aus SELFHTML.org, ich bin zwar kein Profi auf dem Gebiet, aber ich glaube, du hast hier einfach die Wörter allow und deny in einer falschen Reihenfolge.
  4. n*******e

    Was ihr auch noch dran hängen könnt wenn ihr euch eigene Errorpages erstellt.
    Einfach dranhängen.

    ErrorDocument 404 user.lima-city.de/errorpages/404.html

    Ein beispiel, es geht natürlich mit allen Error pages (500,502,700, ...)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!