kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


.de Domain

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    yorecords

    Kostenloser Webspace von yorecords

    yorecords hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Ich habe heute eine .de registrieren">Domain ersteigert und würde jetzt gerne wissen wie ich die dazugehörigen Einstellungen (z.B.: Adresse) vornehme.

    Danke im Voraus für die Hilfe.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die domain ist direkt mit deinem alten Webspace hier verknüpft^^

    dauert nur manchmal etwas, bis sie freigeschaltet wurde...
    hochladen, etc. lkannst du grad sowiso ned, wegen vollem webspace..

    MFG Paddy
  4. Falsch. Er hat sie noch gar nicht registriert, sonst würde er nicht fragen, wie er den Domainnamen festlegen kann.

    Verwaltung -> Domains -> "Dir steht ein Kontingent von [x] nicht registrierten .de-Domains zur Verfügung. Jetzt eine Gratisdomain registrieren!" -> Formular ausfüllen und alles wahrheitsgemäß beantworten.
  5. Autor dieses Themas

    yorecords

    Kostenloser Webspace von yorecords

    yorecords hat kostenlosen Webspace.

    drafed-map schrieb:

    Verwaltung -> Domains -> "Dir steht ein Kontingent von [x] nicht registrierten .de-Domains zur Verfügung. Jetzt eine Gratisdomain registrieren!" -> Formular ausfüllen und alles wahrheitsgemäß beantworten.


    Das wollt ich wissen. Danke. :smile:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!