kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


tk.domain

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    fussballtippsundnews

    fussballtippsundnews hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe mir eine tk.registrieren">domain auf dot.tk erstellt habe die Funktion leider nicht gesehen das man hier direkt auch erstlelen kann. Wie muss ich die dns auf dot.tk ändern damit meine seite angezeigt wird?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*****d

    Hallo!
    - Ich gebe keine Garantie dafür, dass es immer noch so ist: Früher konnte man keine Domains von dot.tk auf Lima-City aufschalten. Um die Domain auf deinen Webspace schalten zu können müsstest du also dann die Domain löschen und - einige Zeit später - hier bei Lima-City neu registrieren.

    Falls es nicht mehr so sein sollte, kannst du probieren, ob du sie auf Lima-City wie hier beschrieben sie auf Lima-City aufzuschalten.

    Ich hoffe ich konnte helfen!

    MfG. Simon D.

    Edit: Hab's ausprobiert, du kannst sie ganz normal aufschalten!

    Beitrag zuletzt geändert: 1.8.2013 19:42:46 von simon-d
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!