kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


1 große Datei auf mehrere DVDs?

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    tamo

    tamo hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :)
    Ich habe eine größere Zip-Datei, die nicht auf eine DVD passt.
    Ich möchte sie aber gerne auf DVD brennen (und nicht noch mal auspacken).
    Gibt es eine Möglichkeit, die Datei auf 2 DVDs zu speichern?
    Also die eine Hälfte auf DVD 1, die andere auf DVD 2 und diese Hälften dann irgendwie zu verbinden?^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kann man das auch mit einem ungepackten Film machen? (divx z.B. für den DVD Player, dort gehen ja keine Archive)
  4. Mit der Software DVDx kannst du Filme einlesen und dann die Output Teilgrösse bestimmen. Also z.b aus einer DVD mehrere VideoCDs machen, oder halt eben wie du willst einen grossen Film auf mehrere DVDs aufteilen.
    (Was für ein Film benötigt mehr als eine DVD, da must du ja eine gewaltige Auflösung verwenden...)

    Die aktuelle Version von DVDx findest du hier:
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13002852.html

    Beitrag geändert: 7.6.2007 15:47:09 von al-ca
  5. s***4

    alizee schrieb:
    kann man das auch mit einem ungepackten Film machen? (divx z.B. für den DVD Player, dort gehen ja keine Archive)


    Man kann auch ein film schneiden wenn er zu groß ist, für eine CD !!
    da gibs viele kostenlose programme
  6. Vielen dank für die schnelle hilfe, das finktioniert 1a ;)

    Ich hab einige Videos zusammengeschnitten und das ist jetzt 10gb gross geworden, und von daher brauch ich so einen speicher :P
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!