kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Frage zu Tutorial

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    psgdjugend

    Kostenloser Webspace von psgdjugend, auf Homepage erstellen warten

    psgdjugend hat kostenlosen Webspace.

    Hey! :wave:

    Ich möchte gerne ein Tutorial erstellen.
    Muss ich dabei das mit einem Text schreiben oder geht es auch,
    dass ich ein (natürlich selber gemachtes) Video irgendwie verlinke oder halt auf youtube
    oder ähnlichem hochlade und dann in mein Tutorial einbinde ? :confused:

    Hoffe auf Antworten ! Danke im voraus.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ho ;)

    Zur Zeit kannst du bei Lima-City keine Tutorials posten.
    (Das System wurde früher ausgenützt, und jetzt kann man zwar die alten lesen, aber keine neuen Posten.)
    Meines Wissens arbeitet Lima an einem neuen System :)

    Bevor es aber soweit ist, kannst du auch jederzeit einen Thread im passenden Forum eröffnen, und dein Tutorial schreiben, sowie auf Youtube Videos zurückgreifen, Code posten, usw usw.
    Ich glaube kaum, dass damit jemand ein Problem hat.
    Und wenn jem. eine Frage zum Tutorial hat, kann er sie auch gleich stellen :D

    lg
    Sincer
  4. Bevor es aber soweit ist, kannst du auch jederzeit einen Thread im passenden Forum eröffnen, und dein Tutorial schreiben, sowie auf Youtube Videos zurückgreifen, Code posten, usw usw.
    Ich glaube kaum, dass damit jemand ein Problem hat.

    Naja, Threads sollten immer eine Diskussionsgrundlage bieten und bei einem Tutorial ist das eigentlich nicht gegeben. Im Spamforum wäre das kein Problem, aber in den normalen Foren sehen wir das weniger gerne. Deswegen gab es ja die Tutorialsektion (und in absehbarer Zeit wird sie auch wieder kommen).
  5. Ok, sry für die Falschauskunft :D

    Korrigiere:
    Also du kannst dein Tutorial im Spam Forum posten.
    Einige User dürften sich darüber sicherlich freuen. :)

    lg
    Sincer
  6. Autor dieses Themas

    psgdjugend

    Kostenloser Webspace von psgdjugend, auf Homepage erstellen warten

    psgdjugend hat kostenlosen Webspace.

    Ich aber dann ( wahrscheinlich) nicht, weil ich ja keine Gulden bekomme dafür :P
  7. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Warte einfach ein bisschen, bis wir den Tutorial-Bereich fertig überarbeitet haben, dann kannst du auch demnächst dein Tutorial posten.
  8. Autor dieses Themas

    psgdjugend

    Kostenloser Webspace von psgdjugend, auf Homepage erstellen warten

    psgdjugend hat kostenlosen Webspace.

    weißt du vllt wann das grob fertig ist ?
  9. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Nein, aber es steht bereits auf unserer Aufgabenliste, gedulde dich bitte ein wenig ;)
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!