kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


css datei

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    schiffslexikon

    schiffslexikon hat kostenlosen Webspace.

    Ich weiß nicht woran es liegen kann, dass ich die Steuerdatei nicht ans laufen bekomme. Kann es sein, dass css Dateien hier generell nicht laufen, oder gibt es einen anderen Tip?

    Vielen Dank im Voraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. k*****l

    natürlich leuft hier CSS...
    wie hast dus denn eingebunden?
  4. w******s

    <link rel="stylesheet"http://schiffslexikon.lima-city.de/html/format.css" type="text/css">
    Da würd ich mich auch weigern! Korrigier das mal, dann sollte es auch klappen!
  5. Autor dieses Themas

    schiffslexikon

    schiffslexikon hat kostenlosen Webspace.

    Also ich habe das html eingefügt, weil es vorher ja auch nicht ging. Jetzt habe ich es so geändert: http://www.schiffslexikon.lima-city.de

    Geht leider aber trotzdem nicht.

    Das Ganze hatte ich vorher auf einer anderen Webseite, da lief alles ohne Probleme.
  6. w******s

    werktags schrieb:
    <link rel="stylesheet"http://schiffslexikon.lima-city.de/html/format.css" type="text/css">
    Da würd ich mich auch weigern! Korrigier das mal, dann sollte es auch klappen!
    Jetzt muss ich mich schon selbst zitieren! :mad:

    Verbessern sollst du diese Zeile, da fehlt das "href=" vor dem http://...
    <link rel="stylesheet" href="http://schiffslexikon.lima-city.de/html/format.css" type="text/css">
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!