kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Blackberry

lima-cityForumSonstigesPolitik & Wirtschaft

  1. Autor dieses Themas

    bestsite

    bestsite hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren, ob Blackberry wieder in Fahrt kommen wird?

    Früher war es eine Top Firma - ist es meiner Meinung nach von den Produkten her immernoch.

    Allerdings steht es ja momentan nicht soo gut.. Meint ihr, dass das neue Betriebssystem sie wieder rausreissen wird?

    Blackberry selber ist ja der meinung, dass die relativ schnell wieder unter die Top 3 der Smartphones kommen können?!

    Mich interessiert mal eure Meinung zu dem Thema.. :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,
    also ich glaube auf jeden Fall, dass Blackbarrys Chancen besser stehen als bei den Windows Phone Geräten. Ich persönlich habe und hatte auch noch nie ein Blackberry Gerät und habe auch nicht das verlangen mir eins zuzulegen. Ganz einfach aus dem Grund das ich denke, dass sich die kleinen Tasten an den Geräten nicht halten. Die Geräte wirken quasi alt, dadurch das sie eine Tastatur haben. Außerdem bieten sie nichts, was andere Smartphones mit Android in der selben Preisklasse nicht bieten. Z.B. Das teuerste Bold 9900 ist im Vergleich zu z.B. dem Note einfach nichts und deshalb hält sich die Firma nicht. Einfach weil sie nichts weiterentwickeln. Die Technik ist im Grunde ähnlich der, der vor 5 Jahren. (meiner Ansicht nach)
  4. Autor dieses Themas

    bestsite

    bestsite hat kostenlosen Webspace.

    hmm ja da hast du vllt Recht..

    Ich habe das Torch 9810 von BB. es hat einen guten touchscreen, wie viele andere Geräte, und eine Gute Bildqualität.. und die Hardware ist auch ziemlich gut insgesamt. Und das Gute finde ich grade diese Tastaturen. Meine ist zum aufschieben. Es lässt sich meiner Meinung nach deutlich besser damit schreiben, als mit Touchtastaturen. (Mein Bruder hat ein Iphone).

    Ich meine auch gehört zu haben dass sie jetzt auch reine Touchhandys bringen wollen? Weiss dazu jemand was?
    Und das neue Betriebssystem soll ja komplett anders werden..
  5. Soweit ich das mitgekriegt habe, wollen sie wohl tatsächlich verstärkt reine Touchscreen-Smartphones rausbringen. An sich ist das ja vermutlich die richtige Entwicklung, weil die meisten Leute mittlerweile gemerkt haben, wie gut man mit einer vernünftigen virtuellen Tastatur tippen kann. Aber andererseits vergraulen sie damit auch noch die letzten Anhänger ihrer Hardwaretastaturen (die ja immer gut waren) und gleichen sich noch mehr den anderen Systemen (Android, iOS) an.

    Wenn da nicht noch irgendwas Innovatives kommt, was die anderen mobilen Betriebssysteme nicht bieten, wüsste ich nicht, warum jemand heutzutage noch einen Blackberry kaufen würde. Selbst wenn Blackberry 10 richtig gut werden sollte, "nur" ein gutes neues Betriebssystem mit guter Touch-Bedienung wird jedenfalls nicht reichen. Das können die anderen mindestens genauso gut.
  6. m*p

    Ich denke nicht das Blackberry noch einen Platz mit ihren eigenen OS hat. Der Appstore ist viel zu klein, dass sich Leute ein Blackberry kaufen und die Entwickler werden nichts dafür programmieren, da Sie einen zu kleinen Kundenkreis haben.
  7. milchkaffeebohne

    Kostenloser Webspace von milchkaffeebohne

    milchkaffeebohne hat kostenlosen Webspace.

    Ich persönlich würde mich sehr über eine bessere Position von Blackberry freuen, denn Konkurrenz belebt das Geschäft. Ein großer Gegenspieler gegen Android und iOs wird jedoch nicht mehr wachsen denke ich, dazu sind diese Systeme zu sehr verbreitet, die Menschen haben in Apps investiert und am Ende erliegen wir doch unseren Gewohnheiten.

    Jedoch traue ich es Blackberry zu, unter den Top3 zu bleiben. Windows Phone ist kaum gefragt, während Blackberry eine noch immer bekannte Marke ist, die halt ein bisschen gelitten hat. Wenn sie gute Hardware anbieten, die preislich mit Apple und $AndroidHerstellerxyz konkurieren kann sehe ich eigentlich keine großen Fallstricke dafür.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!