kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


partnerseiten gesucht

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    a************n

    ich bin im moment auf der suche nach partner seiten und wollte mal fragen ob jemand interesse hätte.
    meine seite http://andre-morillon.de


    mfg andré

    das einzige ist ich bin hetzt erst mal ne woche im urlaub ohne internet
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******r


    ich bin im moment auf der suche nach partner seiten und wollte mal fragen ob jemand interesse hätte.
    meine seite http://andre-morillon.de


    mfg andré

    das einzige ist ich bin hetzt erst mal ne woche im urlaub ohne internet

    Muss deine Seite so Grün sein? :P
  4. Autor dieses Themas

    a************n

    äh ich hab auch andere farben aber was wäre dir denn lieber??
  5. Nur mal ein kleiner Tip von mir, wo ich durchaus auch an Partnerschaften bei Webseiten interessiert bin. Wenn ich jemanden unter Partner führe, dann schau ich mir die Webseiten natürlich genauer an. Die Seiten meiner Partner sollten schon den gleichen Ansprüchen taugen, die ich mir selbst stelle. Also müssen die Seiten auch vom Design her einen akzeptablen Eindruck machen.
    Prinzipiell will ich deine Seite nicht schlecht reden, aber sonderlich beeindruckt hat sie mich nicht, monotone Seite mit einem sehr unruhigen Menü.
    Solltest du also Probleme haben, Partner zu finden, liegt es eventuell daran.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!