kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Passwort vergessen ... ?!

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    t***k

    Hallo Leutz.
    Ich bin stolzer Besitzer eines Samsung SGH e730.
    Damals war es noch neu (ca. vor 1.5 Jahren) und ich wollte alles ausprobieren was es in sich hatte und hatte das Handy mit nem PW versehen. (nicht SIM, sonder Telefon PW)
    Jetzt wollte ich mir meine SMS mit dem PW schützen aber irgindwie hab ich meinen PW, was ich damals eingegeben hatte, vergessen.
    Naja, dachte ich, was soll's, gehe dann eben mal zu nem Laden, die machen das schon (also PW wieder auf "00000000" setzen), aber die wollen ca. 31 ¤ dafür haben.
    Ich finde, dass das ne Menge Geld ist und wollte fragen, ob es vlt. ein Tool gibt, mit dem ich über USB-Kabel auf mein Handy zugreifen kann, um diesen PW zu ändern.

    MFG Tipok.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b***********p

    Ich kenne den Handytyp zwar nicht aber bei jedem handy gibt es eine funktion "auf Werkseinstellung zurücksetzen".
    Probiers mal damit.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!