kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Berühmt für 15 Minuten

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    weissertiger2

    Kostenloser Webspace von weissertiger2

    weissertiger2 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen :)
    Auf der Startseite von Lima-City gibt es diesen "Berühmt für 15 Minuten" Box. Regelmäßig erscheinen dort User, Gruppen oder Webseiten.

    Weshalb User dort erscheinen ist mir klar; steht auch zbs. "…hat sich schon 8064 Gulden verdient"
    Ändlich bei Gruppen "Diese Gruppe hat 19 Mitglieder"

    Doch wie ist das bei Webseiten (Domains)?
    Weshalb erscheinen die dort?

    Sind das die neuen Domains?
    Oder haben diese Domains hohe klickraten?
    Oder...?

    Grüsse weissertiger2
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

    Einfach gesagt sind das Domains von Benutzern, die die Anzeige ihrer Domains im Profil erlauben und die in der letzten Zeit eingeloggt waren.
  4. Hi,

    ich denke mal das die Seiten zufällig ausgewählt sind.
    Das soll Werbung sein, dass man sich ein Seite bei Lima-City kauft.

    Grüße Dominik
  5. Autor dieses Themas

    weissertiger2

    Kostenloser Webspace von weissertiger2

    weissertiger2 hat kostenlosen Webspace.

    djfun schrieb:
    Einfach gesagt sind das Domains von Benutzern, die die Anzeige ihrer Domains im Profil erlauben und die in der letzten Zeit eingeloggt waren.
    Dann logge ich mich ab jetzt nie mehr wieder aus und bleibe immer auf Lima-City für den rest meines Lebens. :biggrin:

    Vielen Dank für die Antwort :thumb:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!