kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CSS Problem

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    jqni

    Kostenloser Webspace von jqni

    jqni hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Community :cookie:

    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich programmiere zurzeit eine Webseite (http://jqni.lima-city.de/sigridbraun/) und habe nun folgenden Fehler: Der orangene DIV Container liegt über dem header container was eigentlich umgekehrt sein sollte. Ich habe in den header container bereits z-index: 8999; und sowas geschrieben, hat aber nichts genützt. Könnt ihr mir eventuell helfen? Könnt euch ja gerne den Quelltext anschauen:
    http://jqni.lima-city.de/sigridbraun/index.php
    http://jqni.lima-city.de/sigridbraun/style.css

    Vielen Dank im voraus!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. lordoflima

    Admin Kostenloser Webspace von lordoflima

    lordoflima hat kostenlosen Webspace.

    Ganz einfach:

    für den Header folgendes hinzufügen:

    .header {
      position: relative;
      z-index: 100;
    }



    (ein z-index bringt nichts ohne position)
  4. Autor dieses Themas

    jqni

    Kostenloser Webspace von jqni

    jqni hat kostenlosen Webspace.

    :wall: Dankeschön, hat funktioniert!
  5. Ich weiß gerade leider nicht, wie CSS sich bei nicht angegebenen z-indexen verhält, kannst ja mal versuchen, den orangen DIV mit z-index unter dem Header einzuordnen.
    Wenn ich hier gerade Schwachsinn von mir gebe tut mir das leid, ist nur ein Vorschlag.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!