kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Indiana Jones

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    weedtourssummercamp

    weedtourssummercamp hat kostenlosen Webspace.

    Eines meiner Lieblingsspiele

    teil 1 bis 5 alle durchgespielt

    von 2D bis 3D alles dabei

    lucas arts

    super umgebung und super videosequenzen fuer damals super gemacht

    ich kann diese spiele nur empfehlen und wenn ihr noch nicht genug bekommen habt wenn ihr das gespielt hat schaut euch mal monkey island an das ist auch super gemacht
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. justarustyspoon

    justarustyspoon hat kostenlosen Webspace.

    Ohja, die Spiele hatten noch ein schönes Look & Feel und die iMuse Engine war auch für die Zeit etwas recht tolles. Monkey Island finde ich aber noch einen Tick interessanter =)
  4. creative-aegwynn

    creative-aegwynn hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin ja mehr der Tombraider fan, dort hat man irgendwie ein besseres game feeleing von den quests und umgebungen her.
    Aber die storys von beides sind gut gestalltet.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!