kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Logo ändern

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    r****x

    Hallo,

    wer könnte mir beide Grafiken auf Rönix umbenennen? Am besten in der Farbe Schwarz ;).


    http://roenix.lima-city.de/


    Danke Gruß Markus.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*******i

    wie meinst du das? Soll ich dir den Namen der Grafik ändern oder diesen Text da umwandeln?
    Den Dateinamen habe ich dir umbenannt. Hab es hier hochgeladen: http://rapidshare.com/files/374519743/Desktop.zip.html

    Wenn du den Text auf dem Bild umbenennen willst, mach doch das Bild einfach neu. Nutz eine andere Schrift und schreib in schwarz. Das musst du aber schon selber machen.
    Alternativ kannst du dir so ein Logo hier generieren: http://creatr.cc/creatr/
  4. Autor dieses Themas

    r****x

    Nein auf dem Bild steht ja LiveZilla das gehört in Rönix umbenannt ;), gleiche Schrift gleiche Größe.
  5. s*******i

    roenix schrieb:
    Nein auf dem Bild steht ja LiveZilla das gehört in Rönix umbenannt ;), gleiche Schrift gleiche Größe.


    stellt sich die Frage: Welche Schrift ist es? Ich habe sie leider nicht. Frag mal da nach, wo du das Bild herhast. Und aus dem Bild würde ich dir ohne dieses Wissen so oder so kein neues Bild machen, da es verboten wäre, wenn eine urheberrechtlich geschützte Schriftart verwendet wurde :wink:

    Wenn du mir die Schrft nennen und evtl. auch zum Download geben kannst können wir weiterschauen (wobei du es dann doch auch selber hinbekommst oder? ^^)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!