kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


StarCraft 2

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    pvpstreams

    pvpstreams hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    gibt es hier im tag/forum">Forum aktive SC2-Spieler? Ich selbst bin Protoss und - leider - Bronze. Spiele aber auch erst seit ca. 3-4 Wochen und auch nicht den ganzen Tag ^^ Dennoch gucke ich gerne Streams und/oder Replaycasts. Wie siehts mit euch aus?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe auch mal gespielt, aber leider recht schnell die Lust auf normale Liga Spiele verloren, da man wenn man nicht regelmäßig spielt und nicht wirklich Zeit investiert kaum besser werden kann. Einige Freunde von mir Spielen aber in Platin- und Meisterliga.
    Vom Spielspaß finde ich ist SC2 ein durchaus würdiger Nachvolger, SC1 war der Hammer. Warcraft 3 gefällt mir aber besser, da es Micromanagement-lastiger ist. Streams und Replays habe ich auch geschaut, aber bei Wc3 wesentlich mehr und aktiver.

    Was möchtest du noch wissen, außer wer spielt und wer nicht? Bearbeite doch einen Beitrag und bringe ein paar mehr Aspekte zur Diskussion, damit dieser Thread nicht ins Spam-Forum wandert.

    Gruß,
    Henning
  4. kleinestaschengeld

    kleinestaschengeld hat kostenlosen Webspace.

    Du könntest mich mal adden. (LeTrac.974) Wir können dann gerne mal ein paar Games machen. Wenn du lernfähig bist, dann stört mich das Bronze auch nicht.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!