kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Videobearbeitung

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    p**********y

    Hallo,

    ich benötige ein Programm, mit dem ich auf einfache Weise Werbeblöcke aus Videofilmen schneiden kann, die ich mittels eines DVB-T-Sticks aufgenommen habe.
    Umfangreicher Funktionsumfang ist mir nicht wichtig, eher die schnelle und einfache Bearbeitung der Videos. Das Ganze sollte unter Windows 7 oder Windows XP laufen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w*****e

  4. Autor dieses Themas

    p**********y

    Avidemux scheint das richtige für mich zu sein.
    Ich bedanke mich!
  5. foto-friedrich

    foto-friedrich hat kostenlosen Webspace.

    am einfachsten ist da der Windows Movie Maker!
    Obwohl er fast nichts kann, kann er werbung dennoch rausschneiden, und wenn du ihn nicht für mehr brauchst, solltest du es auch nicht umständlicher machen!

    LG
  6. Ich empfehle die dir Test Version von Sony Vegas, ist sehr Benutzerfreundlich :)
  7. t********g

    Virtualdub: http://virtualdub.org/

    OpenSource und durch Plugins erweiterbar. Weiterhin gibt es zich Anleitungen
  8. Weiter gibt es auch noch das kostenlose und freie Lightworks, was aber irgendwie ziemlich schlecht zu sein scheint.
    Da ich aber noch nie ein klares Ziel damit verfolgt habe, kann ich das nicht wirklich beurteilen.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!