kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lieblings TV-Sender

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    omsi-2-forum

    omsi-2-forum hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen, welche TV-Sender schaut ihr am liebsten?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schrott ist Schrott, warum soll ich mir das antun? :)
  4. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Ich dachte, heutzutage hat einen oder mehrere Youtube Channels abonniert....Ansonsten kann ich mich nur noch meinem Vorredner anschließen. Habe ohnehin keinen Apparat und sehe mir höchstens 2-3 mal/Monat mal irgendwas Spezielles via Internet TV an. Der Sende ist mir dabei eigentlich egal.
    Früher hatte ich eine Lieblingssendung
    http://cdn1.spiegel.de/images/image-610070-galleryV9-psbg.jpg
    wurde aber abgeschafft

    Beitrag zuletzt geändert: 21.8.2015 17:40:45 von mein-wunschname
  5. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Im TV schau ich mir hauptsächlich nur Satiresendungen an (heute-show oder Extra3) aber auch gern mal ne Literaturverfilmung (Flusswelt, Donnie Darko, Dune, Bram Stoker.... also so bisschen klassiker). Und die werden halt da geguckt wo sie gerade laufen.

    GEZ zahl ich eh da brauch ich die Filme mir nirgends ausliehen oder kaufen :blah:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!